Dienstag, 10. Juni 2014

Project Life: Ab heute (teilweise) bestellbar!

Guten Morgen und einen wunderbaren Start in die verkürzte Arbeitswoche, Ihr Lieben! Ab heute sind die ersten Project Life Produkte bei Stampin' Up! erhältlich!


Für alle, die Project Life noch nicht kennen, gibts hier einen klitzeminikleinen Einblick:

http://up.picr.de/18565398ta.pdf

Ab heute ist nun die komplette Serie "Abenteuer Alltag" bestellbar. Alle weiteren Produkte sind dann ab dem 1. Juli 2014 mit dem Start des neuen Stampin' Up! Katalogs erhältlich. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine ersten paar Seiten zu gestalten - aber besitzen tu ich die Schätzchen (natürlich...) schon.

Und hier könnt Ihr sie Euch anschauen (der Klick auf den Link führt Euch unverbindlich in den Online-Shop, wo es noch ein paar Erklärungen zu den einzelnen Produkten und natürlich die Preise zu sehen gibt):


Ich freu mich schon so auf die ersten Seiten mit Project Life und bin gespannt, was wir alle damit zaubern. Wobei die Stempel und auch die Karten ja auch ganz toll für andere Projekte verwendet werden können. Bestellen könnt Ihr übrigens nicht nur im Shop, sondern auch ganz normal über mich.

Ich hoffe, das gestrige Unwetter hat Euch nicht erwischt! Hier kam glücklicherweise noch nicht mal ein Ausläufer vorbei und wir hatten ein schönes, erholsames Wochenende mit viel, viel Grillen :-) Seit mein Grill vor zwei Wochen nach sage und schreibe zwei (!) Jahren eingeweiht wurde, glüht er heiss (welch ein Wortspiel ;-)) und zudem waren wir noch zweimal eingeladen. Ah, ich liebe Sommer! Lasst Euch ein wenig inspirieren und fangt die Arbeitswoche gut an!