Sonntag, 15. Juni 2014

Gutscheinkarte diesmal im Zauber-des-Orients-Look

Huch, eigentlich wollte ich gestern bloggen, doch das habe ich dann vor lauter Katalogversand und Workshop-Vorbereitungen total vergessen!! Das kommt davon, wenn man einen schönen Sommertag zur Hälfte im Keller beim Eintüten verbringt ;-)


Bevor ich jetzt zum ersten Workshop mit neuen Materialien losdüse, hier nochmals eine Gutscheinkarte, die wir auch beim letzten Sale-a-Bration-Workshop gemacht hatten. Da habe ich ausnahmsweise mal mitgebastelt und folgendes Werk kreiert:


Auch dieses Papier - Zauber des Orients genannt - habe ich erst kurz vor knapp, sprich viel zu nahe am Ende seiner Lebensperiode im Stampin' Up! Jahr so richtig entdeckt. Dabei finde ich es wrklich wunderwunderschön.


Mein Patensohn und Neffe hatte im April auf Ankündigung die Qualifikation für das Finale eines Musikwettbewerbs gewonnen und ich wollte ihm überraschend eine Kleinigkeit in Form einer Banknote zukommen lassen.


Dafür ist diese Kartenart perfekt - und dank Stampin' Up! hatte ich auch die richtigen Texte im Angebot :-)


Auch der passende Umschlag - natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt, wurde verziert.



Der Inhalt ist wie erwartet auf Anklang gestossen, unglaublicherweise verbunden mit der Frage, ob es bei einem allfälligen Sieg in diesem Finale denn die doppelte Summe gäbe ;-) Huch! Aber gut, ich bin ja nicht so - Leistung darf man schon belohnen. Und ich habe mich ja auch wirklich gefreut, als der Sieg Anfang Mai tatsächlich eingefahren wurde. Das zweite Nötchen wurde allerdings schnöde von Geldbeutel zu Geldbeutel überreicht.

Nun mach ich mich mal auf, die gefühlt tausend Kisten und Taschen in mein Auto zu verstauen und dann geht's auch schon los zum Workshop - juhui! Ich hoffe, bei diesen Bildern dauert's nicht wieder drei Monate, bis Ihr sie zu sehen bekommt! Habt einen schönen Sonntag und fangt morgen die Woche gut an!

Ach so, für eine Materialliste reicht's jetzt grad nicht mehr - mal sehen, ob ich sie später vergesse oder nicht...

1 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Deine Gutscheinkarte finde ich phantastisch. Das Designpapier ist einfach traumhaft und das passende Kuvert machen es neben dem Inhalt noch komplett.
Ich wünsche Dir viel Freude und nette Leute beim Workshop!

Liebe Grüße
Uschi