Donnerstag, 26. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #153: Stampin' Up! Gutschein

Herzlich Willkommen zur 153. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Tina, aus dem man wirklich alles Mögliche (und Unmögliche ;-)) machen kann.

A hearty welcome to the 153rd IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by Tina which may really be the basis for every possible (and impossible ;-)) idea.


Ich hatte vor ein paar Wochen mal wieder das Vergnügen, einen Gutschein gestalten zu dürfen. Da ist bei mir die Farbe ja wegen des Innenlebens immer vorgegeben, umso mehr freute ich mich, als ich sie nach dem heutigen Sketch gestalten konnte.

Some weeks ago, I had the pleasure to create a gift card for a customer. In these cases, I am usually stuck to red, white and black due to the inlay. So I was really happy when I at least could make use of today's sketch to create the card!


Hier posieren die Petite Petals auf Flowering Flourishes. Der Text stammt vom neuen ABC-Drehstempel und das Band ist schon laaaaaaaaaange vergriffen. Ebenso wie leider die Itty Bitty Stanzen, die ich sehr vermissen werde!

Here we see Petite Petals on Flowering Flourishes. The text stems from the new ABC rotary stamp and the ribbon retired ages ago. Unfortunately, also the Itty Bitty Punches aren't available anymore. I am going to miss them badly!





Aufgrund des Bürostresses diese Woche bleibt der heutige Beitrag eher kurz. Einen Workshop vorzubereiten gibt es ja auch noch und trotz Fussball sollte ich vielleicht mal ins Bett...

Due to the heavy workload in the office this week I keep this posting very short. There's a workshop to be prepared, too. And besides I should get some sleep - even there's still the replay of a soccer game I hadn't seen going on...

Schaut doch auch beim Challenge Blog vorbei und lasst Euch von den andern Designteam Mitgliedern inspirieren und zum mitspielen animieren!

Go have a look at the Challenge Blog and be inspired by the other designteam members' projects!


Bei der INKSPIRATION_Week sind übrigens heute Eva  und Samia dran und auch bei Ela und  Helen gibt's noch bis um Mitternacht was zu gewinnen. Viel Glück und habt einen schönen Tag!

At INKSPIRATION_Week it's Eva's  and Samia's turn today. And also at Ela's and  Helen's you may still win something until midnight. Good luck and have a nice day!
________________

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used for this card:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Papers & Stamps hat gesagt…

Wow... Sehr schick...Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Mandy

Regina hat gesagt…

dieser Swirl-Stempel gefällt mir immer besser! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet, toll!

LG Regina