Samstag, 3. Mai 2014

Ganz viele Petite Petals

Wie versprochen hab ich nun heute die Werke der Workshop-Teilnehmerinnen (das war im - äh - März!) für Euch, die nach meiner Blümchenkarten-Vorlage entstanden sind. Dort könnt Ihr übrigens auch die verwendeten Materialien anschauen.






Beim letzten Werk haben zwei kleine Mädchenhände mitgemacht, aber ich finde, diese schattierte Rakete hat doch wirklich was!

Und weil's so schön ist mal wieder ein chaotischer Workshop-Tisch :-)

 
Heute gilt's ernst! 
 
Uah, ich kann es kaum glauben, dass ich noch rechtzeitig fertig geworden bin (zumindest hoffe ich das, denn während ich tippe, bin ich ja noch nicht unterwegs...)! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich, Euch schon bald berichten zu können. Nur auf die fast 10 Stunden Flug freu ich mich irgendwie nicht so... Aber die werden auch vorübergehen. Ganz bestimmt.
 
Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende und hoffentlich bald besseres Wetter!
 
Ach übrigens, unsere Wohnung ist während meiner Abwesenheit ganz normal besetzt ;-)


1 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Total schön sind eure Karten geworden !! Und ich glaube Chaos am tisch gehört beim basteln einfach dazu.

Liebe grüße Birgit