Donnerstag, 15. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #147

Herzlich willkommen zur 147. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem unaufgeregten Sketch von Ela, bei dem man der Phantasie wirklich freien Lauf lassen kann.

A hearty welcome to the 147th IN{K}SPIRE_me Challenge with a very calm sketch by ela that allows a lot of imagination.


Am Freitag vor einer Woche ist kurz nach ihrem 88. Geburtstag meine Tante verstorben. Da ich aufgrund der Reise nicht an ihrer Beerdingung teilnehmen konnte, möchte ich meinen Cousinen wenigstens auf diesem Weg mein Beileid ausdrücken.

On May 3, my aunt passed away shortly after her 88th birthday. Since I couldn't attend the funeral due to the Grand Vacation, I want to send my thoughts to my cousins with this card.




Bei den andern Mädels gibt's wesentlich fröhlichere Karten zu sehen:

The other designteam members createt much funnier cards:


 Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freu mich, wenn Ihr morgen für Teil 2 des Reiseberichts wieder hier vorbeischauen mögt.

I wish you a wonderful Thursday and would be very pleased to welcome you back tomorrow for the second part of the cruise report (which will unfortunately be written in German only).

__________


Mit diesen Stampin' Up! Produkten wurde diese Karte gefertigt:  

These Stampin' Up! products were used to create this card: 
 

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

woooooooow
die karte ist so edel und perfekt für eine so traurigen Anlass
liebe Grüße SilviA

Yvonne hat gesagt…

Die Karte wirkt sehr edel!
LG Yvonne

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

der Anlass ist zwar traurig - aber deine Karte gefällt mir seeeehr gut!
Die werde ich bestimmt mal nachbasteln.

Ein schönes Wochenende und LG,
Angela