Samstag, 24. Mai 2014

Stampin' Up! Grand Vacation 2014: Meine Swaps

Mein Swap für die Stampin' Up! Prämienreise sollte natürlich etwas ganz Besonderes werden. Vor meinem geistigen Auge stellte ich mir als Empfängerinnen immer unsere überseeischen Kolleginnen vor und verspürte den Wunsch, ihnen ein wenig Europa mitzubringen. Und da das so komplett ohne Story dahinter ein wenig seltsam wirkt, wurde ein Album zu meinem Weg in die Karibik draus. Fürs Erste lasse ich heute die Bilder sprechen. Beim einen oder andern davon lohnt sich möglicherweise eine Vergrösserung mittels Klick aufs Foto. Zu den technischen Details - Materialien, Idee und Bindung - werde ich dieser Tage einen Making-of-Beitrag machen. Viel Spass beim Gucken!

Of course, my swap for my first Stampin' Up! incentive trip had to be something special. As I always had our international colleagues in mind when I thought about the trip, I had the idea to bring a little bit of Europe to them. However, this would have looked quite weird without a story and so I created a mini-album showing my way to the Caribbean. Today, I will just show you the pics. Some of them are probably best looked at after an enlarging click. As to the technical details such as materials, idea and binding I am going to write a making-of-blogpost one of these days. Have fun watching!



 
 


 











 

Da mir in der Nacht vor der Reise das Sticky Strip ausging, konnten die Alben erst auf dem Schiff ganz fertig gestellt werden, so dass das Fotoshooting auf dem Balkon meiner Kabine stattfand, was eigentlich eine wunderschöne Location war!
 
Since I run out of sticky strip the night before the journey, the albums had to be finished on the boat. That's why the shooting took place on my cabin's balcony which was a terrific location for this occasion.
 
Habt ein schönes, erholsames Wochenende! 
 
Have a nice and relaxing weekend!

17 Kommentare:

Martina hat gesagt…

eine wunderschöne idee!
vlg martina

Helga hat gesagt…

Dein Swap ,auch wenn ich ihn nicht in meiner Tüte hatte, hat mir ausgesprochen gut gefallen! Wunderschön mit viel Liebe zum Detail.
LG Helga

BaBaFo hat gesagt…

Da hast du dir ja eine wahnsinns Arbeit gemacht. Wunderschön deine Alben!!
LG, Christiane

Heike hat gesagt…

Wunderschöne kleine Alben! Eine ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Sensationell!!! Ein unglaublich tolles, ideenreiches und sehr arbeitsintensives Werk. Großartig geworden, bis ins kleinste Detail, und eben eine richtige Geschichte.

Ziehe mehrere Hüte vor Dir!

LG Tina B.

Melli hat gesagt…

Oh WOW, was für ein toller, aufwendiger SWAP. Das kleine Album ist ja echt der Wahnsinn. Mit gefällt alles, die Farbwahl, die Verzierung, der Aufbau...Ich bin hin und weg. Freue mich jetzt schon auf das making-of.

Lg Melli

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Toller Swap
Leider war er nicht in meiner Tüte ;-(
Mlg Michaela

Samia Ortler hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ein wunderschöne und aufwendiger Swap hast du da gezaubert. Großes Kompliment. Ich bin mir sicher, dass da viele Freude damit haben. Ich möchte dir danke sagen für den tollen Reisebreicht und die wunderschönen Foto´s. Das motiviert auf jeden Fall sich mehr anzustrengen. Ganz liebe Grüße vom Bodensee - Samia

Birgit hat gesagt…

Wow das ist wirklich eine wunderschöne Idee :-) lg Birgit

Bastel-Mama hat gesagt…

wow, da hast Du aber eine ganz tolle Idee gehabt. Und was für eine Arbeit. So wie es scheint,darfst Du nach "Nacharbeiten". Und die tollen Bilder und Berichte von der Reise. Man fühlte sich als ob man selber dabei war. Liebe Grüße Christina

Holly Saveur hat gesagt…

Amazing and gorgeous swap..love it!!

Caline hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich durfte bei meiner Demo dein wunderschönes Album schon ich echt bewundern - einfach ein Traum. Da sieht man das es mit sehr viel Liebe gemacht ist... Wenn ich mir da die anderen Swaps angeschaut habe, warst du da nicht etwas entäuscht, dass sich mancher so gar keine Mühe mit seinen Swaps gemacht hat?
Klar ist nicht jeder so creativ aber die Wertigkeiten lagen da schon sehr weit auseinander....
Dein Swap ist jedenfalls eine Augenweide!
LG
Carola

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

DAS ist ja mal ein tolle Idee!
Gefällt mir echt gut - und die "Arbeit" die du da reingesteckt hast...

LG,
Angela

Doreen Becker hat gesagt…

Hallo Annemarie, dein swap hatte ich shcon auf dem Schiff ausgiebig bewudnert. geniale Idee und sovile Details. Leider war er auch nicht in meiner Tüte*heul
Alles Liebe
von doreen

Monika hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das ist mit Abstand der genialste Swap, den ich je gesehen habe!!! Dein Reisebericht war auch klasse (und ich dachte schon, ich hätte viele Bilder gezeigt).
Es war sehr nett, mit Dir Zeit auf dem "Schiffchen" verbracht zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Moni

Silke hat gesagt…

Hallo, Annemarie,

ich finde Dein Swap zuckerzuckersüß und würde mich riesig freuen, zu erfahen, wie Du das gemacht hast. So etwas Hübsches aber auch.

Lieben Gruß
von Silke

Holly hat gesagt…

Ich habe dein wunderschönes Minialbum auf dem Stempelmarathon im Mai in Gladbeck bewundern können. Bor, ist das schön! Habe gerade etwas PL nacharbeiten wollen...und da bin ich an dem Photo von deinem Album hängen geblieben ;-) Ganz ganz toll! Herzliche Grüße!