Donnerstag, 8. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #146

Herzlich willkommen zur 146. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer tollen Farbkombination von Chrissy! Wenn alles nach Plan verläuft, verbringen wir heute einen Tag auf See und nehmen am Gehmaraton für das Hilfsprojekt in Haiti teil. Ich bin gespannt!

A hearty welcome to the 146th IN{K}SpIRE_me Challenge with a lovely color combo by Chrissy! If everything's going fine, we spend a day at sea and take part at the Haiti project walking marathon today.


Meine Karte verbindet das Hip Hip Hurra Kartenset (okay, nur den Wimpel davon) mit dem Stempelset Glückswunsch. Die Farben haben perfekt gepasst und ich finde, auch die Muster passen super zusammen.

My card combines the Hip Hip Hurray card set (okay, just one pennant out of it) with the lovely lanterns. The colors just fittet so nicely and I think the pattern does as well.





Während ich dies schrieb, befand ich mich noch im hektischen Swapproduktionsschluss, musste noch den Koffer packen und einen anstrengenden Arbeitstag hinter mich bringen - daher bleibt dieser Beitrag heute kurz. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und freu mich, dass Ihr hier gewesen seid!

While I was typing this text, I was still trying to finish my swaps, had to pack my suitcase and to survive an exhausting working day. That's why this posting remains so short. I wish you a wonderful day and am happy you stepped by! 






Diese Produkte habe ich für die obige Karte verwendet:

These Stampin' Up! products were used for the above card:
 

3 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie!
Diese Karte ist dir ausgesprochen gut gelungen! Ich bin wirklich begeistert!
Liebe Grüße aus Innsbruck,
Vicki

SilviA hat gesagt…

wow so wunderschön
und jetzt weiß ich ich muss mir diesen Stempel noch bestellen
liebe Grüße SilviA

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist toll. alles passt perfekt zusammen, die Farbkombi hat es mir angetan.
Weiterhin viel Spass auf dem Schiff.
Viele Grüße Janina