Montag, 5. Mai 2014

Rittersport-Böxchen

Ein Lebenszeichen von hoher See :-)

Diese kleine Verpackung hatte ich zuerst bei Heike gesehen und fand sie vor allem attraktiv, weil da genau drei Rittersport-Täfelchen reingehen. Ein perfektes Give Away für alle möglichen Anlässe.

Meine Umsetzung erfolgte noch während der Sale-a-Bration und stellte ein Projekt bei Inas Workshop dar, auf dessen übrige Werke Ihr Euch noch freuen könnt ;-)


Einmal mit Schleife und einmal mit einem Vellum-Band verschlossen. Ich glaube, so süss die geschleifte Version ist, mein Favorit ist die ordentliche, zumal man die bei Massenproduktion auch besser stapeln kann ;-)


Das Washi eignet sich wirklich gut als schnelles Gestaltungselement!


Habt einen guten Start in die Woche!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hättest du die Maße der Box für mich? Gruß Tina

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Klar: Das DSP ist 6x6" und wird auf jeder Seite bei 2" und 4" gestanzt und gefalzt. LG, Annemarie

Tina Deininger hat gesagt…

Dankeschön!