Donnerstag, 1. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #145

Herzlich willkommen zur 145. IN{K}SPIRE_me Challenge! Ehrlich - ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt einen Sketch entworfen habe. Aber jetzt war es so weit und Ihr bekommt es das erste Mal mit einer Auswahl zwischen rund oder quadratisch zu tun.

A hearty welcome to the 145th IN{K}SPIRE_me Challenge! To be honest, I almoust couldn't remember the last sketch I designed. But now it was my turn again and it's the first time you may choose between a circle and a square sketch.


Eigentlich war die Karte quadratisch angedacht, aber plötzlich hatte ich doch Lust auf rund und ich finde, das passt auch ganz gut.

At first I thought I was going to create a square card. But then I like felt doing a circle one. Quite okay, I'd say ;-)


Eine klassische Easel-Karte, gestoppt mit dem Sternchen aus dem leider vergriffenen Sale-a-Bration-Set Fähnchenfieber.

A classic easel card, stopped with the little star from the retired SAB stamp set Pennant Parade.


Den wunderbaren Text habe ich mit dem glutroten Marker einzeln eingefärbt und mit dem Stamp-a-ma-jig auseinandergebastelt.

The lovely text was inked with the real red marker and stamped with the stamp-a-ma-jig.


Man könnte drüber reden, ob das All schwarz sein sollte und das Raumschiff auf dem Weg zurück zur Erde - aber ich glaube, die Idee wird ganz gut klar :-)

Okay, one might discuss whether the universe should be black and the missile probably on its way back to earth - but well, you get the idea, I guess ;-)

Ich würd mich freuen wenn Ihr auch mitspielen mögt und bin gespannt auf die Wahl Eurer Kartenbasis!

I would be very glad to see you playing along and can't wait to see your choice of card base!



Infos zu den neuen Klarsichtstempeln und zum aktuellen Angebot (für 75 Euro einkaufen, gratis neues Stempelset bekommen) gibt es übrigens hier:

http://firsthandemotion.blogspot.ch/2014/05/stampin-up-goes-polymerstempel.html

_______________
 

Folgende Stampin' Up! Materialien wurden für diese Karte verwendet:
 
The following Stampin' Up! products were used to create this card:
 

4 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Annemarie,
diese Karte ist ein Traum. Super super schön! Wow, bin hin & weg :-)
Herzliche Grüße, Karo

Tina Deininger hat gesagt…

Hallo Annemarie,
trotz Feiertag schnell die neue Challenge angeschaut und nach einem Spaziergang mit Familie und Hund eine Karte gewerkelt. Heute möchte ich aber dir ein dickes Lob aussprechen. Deine Karte ist einfach genial! Für mich der erste Paltz heute! Ich habe auf die schnelle nur etwas schlichtes gewerkelt. Einen schönen Abend wünscht dir Tina!

Christina Przibylla-Best hat gesagt…

Liebe Annemarie, das ist eine wunderbare Karte zu Deinem tollen Sketch. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist sooo super!! Die Weltkugel gefällt mir besonders gut. Wirklich wunderschön!
LG Biggi