Donnerstag, 29. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #149


Puh, das war nicht meine Challenge-Woche! Erst hab ich meine eigentlich für die 149. IN{K}SPIRE_me Challenge geplante Karte während des Bastelns unbemerkt dem Sketch entfremdet. Und dann hat sich bei der unabhängig von diesem Malheur hergestellten Zweitkarte zum Fototermin ein Brilli vorwitzig auf Irrwege aufgemacht. Aber das soll Euch nicht stören, den Sketch von Heike finde ich trotzdem grosse Klasse und ich kann Euch nur empfehlen, rast an den Basteltisch, nutzt den Feiertag und macht mit! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was dabei rauskommt :-)

Oh boy, this wasn't my challenge week! First, I noticed that after a last minute change the card initially planned to be presented for today's 149th IN{K}SPIRE_me Challenge didn't match the sketch anymore. Not that much of a problem as I had created a second one anyway. But well, do you see what I see? Somehow on the way to the photoshoot, a rhinestone must have started wandering. Well, don't care - the sketch's gorgeous anyway, no matter how silly I behaved ;-) Rush to your crafting desk, take advantage of today's holiday and play along! I can't wait to see your projects :-)


Diese Karte kombiniert das Kartenset Hip Hip Hooray mit einem wundervollen neuen Stempelset, das einem Pillow Gift der Prämienreise entspringt.

This card combines the Hip Hip Hooray Card Set with a wonderful stampset we found as a Pillow Gift during the incentive trip.


Dank der Klebeelemente ein richtiger Quickie. Einzig die Pfeile musste ich ausschneiden. Aber für dieses Problem wird uns der neue Katalog ja glücklicherweise eine Lösung bereit halten ;-)

Due to the stickers, this card was a real quickie. Except for the arrows, these I had to cut by hand. But let me tell you, the new catalog's gonna solve that problem ;-)


Den Schriftzug habe ich in weiss embossed.

The sentiment was embossed in white.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Feiertag! Ach, und die "Original-Karte" gibt's natürlich auch noch zu sehen, nur eben heute nicht ;-)

Have a nice holiday! Oh, of course you're gonna see the "original card", just not today ;-)
 ___________________

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich für die heutige Karte verwendet (das Stempelset kann leider noch nicht beworben werden):

These Stampin' Up! products were used for this card (unfortunately, I cannot promote the stampset yet):


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!!
Muss ich auch Mal versuchen.
LG Jessi