Donnerstag, 24. April 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #144: Mutter- und Vatertags-Special mit Gewinnchance

Herzlich Willkommen zur 144. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche haben wir unser alljährliches Muttertags- und Vatertags-Special für Euch!

A hearty welcome to the 144rd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it's time for our annual mother's and father's day special!


Vor meinem inneren Auge sehe ich hier eine Muttertags-Karte. Ganz einfach, weil ich glaub ich noch nie in meinem Leben eine Karte zum Vatertag gestaltet habe, der bei uns nicht gefeiert wird. Aber wenn ich es mir recht überlege, würden sowohl Farbkombination als auch Ausgestaltung durchaus auch als Vatertags-Karte durchgehen können.

While I was crafting, I thought I was making a mother's day card. However, looking at it, it might as well qualify as a father's day card (which I actually never needed so far as we don't celebrate father's day over here).


Der Textstempel stammt aus dem Set "Alles nur Sprüche" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog, den Text habe ich mit dem für mich schönsten Stempel aus dem Set "Happy Watercolor" hinterlegt.

The text stamp stems from the Word Bubbles set in the current Spring-Summer-Catalog.


Die Schleife ist ein Saumband in Farngrün, das leider vergriffen ist, doch in andern Farben ist das herrliche Band ja noch erhältlich. Hier habe ich es für die Schleife gleich doppelt verwendet.

For the background I used my favourite stamp from the Happy Watercolor set. Unfortnuately the ribbon in Pear Pizzazz already retired.


Für die Blumen habe ich endlich mal wieder zu Stippled Blossoms (und dem Stamp-a-ma-jig) gegriffen.

For the flowers I finally used Stippled Blossoms again (and of course the Stam-a-ma-jig).


Farblich sehen wir Grünbraun und Farngrün sowie Mitternachtsblau und Himmelblau, beides ergänzt mit Gold in der Form des mattgoldenen Cardstocks und der Pailletten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.

As to the colors we see Always Artichoke and Pear Pizzazz as well as Midnight Muse and Soft Sky, completed by golden cardstock and sequins.

Verlosung / Prize Patrol

Auch bei diesem Special gibt's einen Preis, den wir unter allen Teilnehmerinnen verlosen. Diesmal ist es das Stempelset Nett-i-ketten auf Englisch. Da heisst es Label Love und sieht so aus:

Also with this special comes a prize! This week it's the stamp set Label Love that will go to one of you playing along our Mother's and Father's Day special! 



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und freue mich, wenn Ihr Euch auch von den Ideen der andern Designteam Mitglieder inspirieren lässt. 

I wish you a wonderful Thursday and a lot of inspiration by the other designteam members at the challenge blog.


 Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

For this card I used the following Stampin' Up! products:
 

2 Kommentare:

Gitta Thompson hat gesagt…

Hallo Andrea und Anneliese,
die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farbkombination. Ich werkel jedes Jahr eine Vatertagskarte, da mein Schwiegervater in Kanada lebt und dort wird der Vater gefeiert.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallihallo miteinander,

soooooooo wunderwunderwunderschön ist die Karte gestaltet!!!! Gefällt mir außerordentlich gut die gesamte Farbkombi und Umsetzung!
LIEBEN DANK fürs Zeigen!!!
Lieben Gruß von Uta.