Sonntag, 20. April 2014

Osternest to go

Mit dieser kleinen Hasenparade wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest!


Eine Box in a Card stand schon länger auf meiner To-do-list und als kleines Willkommensgeschenk für die Teilnehmerinnen bei Inas Workshop wurde sie schliesslich in österlicher Form verwirklicht.


Mein diesjähriger Osterhase aus dem Set "Kleine ganz gross" umgeben von handgestanzten ovalen Eiern - die Handstanze Kleines Oval ist dafür wirklich perfekt!


Das Designerpapier ist Picknick am Nachmittag und ich finde, die Blumenwiese und die pastelligen Farben passen perfekt zu Ostern.

 

Hier seht Ihr die Klarsichtfoile, auf der sowohl das Frohe-Ostern-Fähnchen als auch der Hase im Oval kleben.


Für eine Anleitung kann ich Euch an Beate von Werkstickl verweisen. Ich habe ihre Mini-Version mit einer Seitenlänge von 5 cm gemacht. Die passt zusammengefaltet perfekt in einen normalen C6-Briefumschlag. So wird die kleine Box zum veritablen "Osternest to go" :)


So sehen die Nestchen von hinten aus. Hardwood und die Fransenschere hat man von vorne gar nicht so richtig gesehen, aber hier kommen sie gut zur Geltung. Dieser Stempel ist einfach eine Wucht!


Ich hoffe, Ihr habt alles Eier und Nestchen gefunden und geniesst das lange Wochenende mit Euren Lieben! 

Zum Schluss noch der Überblick, welche Stampin' Up! Produkte ich für meine Mini-Serienproduktion verwendet habe:

1 Kommentare:

Bastel-Mama hat gesagt…

Was sind das für wunderbare Osternester. Da ist richtig Platz für gaaaanz viele Ostereier. Liebe Grüße Christina