Donnerstag, 17. April 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #143: Frühlingsfarben

Willkommen zur 143. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombination von Tina, die bei mir zunächst etliche schiefergraue Haare zur Folge zu haben drohte. Nachdem ich sie aber zu bändigen vermochte, blieb nur noch Begeisterung für die mutige, ungewöhnliche und so frühlingsfrische Zusammenstellung. Ich bin gespannt, wozu sie Euch inspiriert!

Welcome to the 143rd IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combinatino by Tina. First I feared that the colors would result in a few more smokey slate hair on my head ;-) But once done with my project, pure admiration for this unusual, courageous and vernal composition remained! I am so curious to see your ideas!


Wenn man nicht weiss, wohin mit vielen unterschiedilchen Farben, ist eine geordnete Kleckserei manchmal eine gute Idee ;-)

If you don't know what to do with a lot of different colors, you may try some arranged splashing ;-)


Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich den Petite Petals geradezu verfallen bin. Hier habe ich die gestempelten Blüten mit einem Stanzteil in der passenden Farbe unterlegt.

It's an open secret that I am more than fond of the Petite Petals stamp set. Here I put a punched flower in a matching color underneath the stamped blossoms.
 



Der Text stammt aus dem Stempelset Happy Watercolor und wurde hier in Schiefergrau embossed. Das Ganze habe ich am Ende mit ein paar Brillis aufgepeppt.

The text stems from the Happy Watercolor stamp set and is embossed in Smokey Slate. And in the end I couldn't resist to add some rhinestones.


Wie immer wünsche ich Euch viel Spass beim Besuch des Challenge Blogs und beim Bewundern der übrigen Inspirationen. Zudem wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in ein entspanntes, gemütliches und glückliches Osterwochenende!

As usual, I wish you a lot of fun at the Challenge Blog having a look at the other designteam members' projects and of course a wonderful start in a happy and relaxing Easter weekend! 


Für diese fröhliche Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

For this cheerful card I used the following Stampin' Up! products:

3 Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Was für eine wundervolle Karte du aus den Farben gezaubert hast! Die Kombi ist wirklich nicht ganz einfach. Schiefergraue Haare? Brauchst du jedenfalls nicht zu bekommen :))
LG Biggi

Anke hat gesagt…

Die ist sehr schön, genau nach meinem Geschmack. Und die Farben werden auch gerne von mir genommen. Petite Petals kommt bei mir auch oft zum Einsatz.

Liebe Grüße, Anke

sidan hat gesagt…

Geordnete Kleckse? Das Stempelset benutze ich in letzter Zeit auch ständig. Bin ja immer erstaunt, was Ihr für Farbkombis findet.
Deine Karte wirkt richtig gut und ja, die Kleckse müssen genau dort hin ;-)