Samstag, 5. April 2014

Noch einige Karten mit der Anhängerstanze

Zu Wochenbeginn hatte ich Euch Workshop-Ergebnisse der Karte mit der Anhängerstanze versprochen. Und voilà, da sind sie :-) Das Sale-a-Bration-Papier habt Ihr inzwischen bestimmt alle zu Hause - und wenn nicht: Es geht ja ums Prinzip!


Schwarz hatte ich bislang eher für Trauerkarten in meinem Kopf abgespeichert, aber hier wirkt es - vom Designerpapier aufgegriffen - meiner Meinung nach total toll, ohne dass man sofort an eine Beerdigung denkt.


Diese Version verbindet verschiedene Blätter des Designerpapiers und greift die Blüte mit dem Stempel aus Petal Parade wunderbar nochmals auf.


Die Karte geht perfekt als Männerkarte durch - wer hätte das bei so einem pastelligen Papier denn gedacht?


Hier sehen wir eine Version meiner Vorlage.


Und zum Abschluss eine Karte im Hochformat. Den Spruch dieses Stempels aus dem Stempelset Wimpeleien möchte ich Euch gerne fürs Wochenende auf den Weg geben! Egal wie das Wetter wird - geniesst die (hoffentlich) freien Tage und macht was Schönes!

Die verwendeten Stampin' Up! Materialien entsprechen im Wesentlichen jenen in diesem Beitrag: Süsse Sorbets und Petal Parade

Und last but not least, noch bis morgen Abend könnt Ihr bei unserer Ostereiersuche mitmachen.