Mittwoch, 30. April 2014

Stampin' Up! Angebote der Woche

Zur Abwechslung kann ich Euch die Angebote der Woche mal wieder mit einer Tastatur und nicht nur vom Handy aus reinstellen ;-)


Vom 30. April bis zum 6. Mai 2014 sind die folgenden Stampin' Up! Produkte reduziert erhältlich (wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr automatisch zum jeweiligen Produkt mit den weiteren Infos):
Bestellen könnt Ihr wie immer per E-Mail oder direkt im Shop (vgl. Weekly Deals in der Leiste links).

Habt einen schönen Tag! Dass ich derzeit ein wenig schweigsam bin, liegt daran, dass ich in den letzten Vorbereitungen zur Stampin' Up! Prämienreise nächste Woche stecke. Am Samstag geht's los und - wie könnte es anders sein - meine Swaps sind noch nicht fertig. Und soviele Nächte gibt's nicht mehr... Ui, ich hoffe, das wird noch was!

Morgen ist bei IN{K}SPIRE_me mal wieder ein Sketch von mir an der Reihe. Ich freu mich, wenn Ihr vorbeischaut :-)