Mittwoch, 9. April 2014

Neu: Stampin' Up! Angebote der Woche




9. - 15. April 2014

Im April präsentiert uns Stampin' Up! immer mittwochs die Angebote der Woche. Dabei handelt es sich um sechs bis zwölf Produkte, die in dieser Woche zu einem reduzierten Preis angeboten werden. 

Heute geht's mit folgenden Produkten los (ein Klick auf die Tabelle macht sie lesbarer):


Die Produkte könnt Ihr direkt in unserem Stampin' Up! Online-Shop bestellen. Zu diesem gelangt Ihr, wenn Ihr auf die Fotos mit den Angebots-Produkten klickt. Da könnt Ihr sie Euch auch erstmal einfach nur genauer anschauen.
Natürlich sind für diese Produkte auch die üblichen Bestellwege möglich. Die Produkte sind auch für uns Demos jeweils eine Überraschung, wir haben vorher keine Ahnung, was es mittwochs in die Angebotsecke schafft.

Nachdem ich die Woche bei Chrissy eine gigantische Idee mit den Kleiderduo-Formen gesehen habe, überlege ich ja... Definitiv empfehlen kann ich aber den Tulpenrahmen und die Secret Garden Framelits, die hab ich grad bei meiner aktuellen Serienproduktion wieder eingesetzt.

Habt einen schönen Tag! Für mich geht's ganztägig auf Fortbildung, aber morgen melde ich mich wieder mit dem nächsten Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge :-)