Mittwoch, 2. April 2014

Mal schnell zwischendurch

Die liebe Carola hat mir einen Award verliehen (danke dafür!), der mit fünf Fragen einher geht. Meistens mach ich sowas nicht, aber heute steht mir der Hut (oder vielmehr die nicht mehr wirklich vorhandene Frisur) danach und darum gibt's von mir mal eben ein paar Antworten, mit was bastelmässig Kreativem geht's dann morgen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge weiter :-)

1.Wie seid Ihr zum stempeln gekommen?
 
Über mein Lieblingshochzeitsvorbereitungsforum. Es war ein langer Kampf gegen das Infiziertwerden, ich hab verloren ;-)
 
2. Habt Ihr noch andere kreative Hobbies?
 
Hobbies wäre übertrieben. Aber ich hab früher gerne gestrickt, häkle mal ab und zu, fotografiere gerne (wenn auch nicht gut und selten) und backen mag ich auch ziemlich gern.
 
3. Welches ist Euer Lieblingsdesignerpapier von SU?
 
Das wechselt ständig. Momentan finde ich Venezianische Träume ganz toll. Ein ewiger Klassiker ist der Elegante Abend, da ist es schon schade, dass unser diesbezügliches Sortiment so kurzlebig ist.
 
 
4. Habt Ihr ein eigenes Bastelzimmer?
 
Eigentlich nicht, aber wenn man davon ausgeht, wofür mein Büro genutzt wird, dann ja ;-)
 
So sah es direkt beim Einzug aus:
 
 
 5.Welche Farben kommen für Euch so überhaupt nicht in Frage?
 
Osterglocke und Gartengrün.

 
 *****
 
Wer Lust hat, darf sich - öffentlich oder privat - mit folgenden Fragen beschäftigen, auf das Weitergeben des Awards verzichte ich hingegen:
 
1. Was war das absolut tollste Stempelwerk, das Du je hergestellt hast?
 
2. In welcher Atmosphäre stempelst Du? Mit Musik, Radio, Fernsehen, Familiengeplauder, vor dem Fernseher etc.?
 
3. Warum stempelst Du lieber von Hand als digital (oder umgekehrt)?
 
4. Wenn Du nur noch ein einziges Projekt stempeln dürftest, was wäre es?
 
5. Hast Du schon je einen Gegenstand durch die Gegend gepfeffert, weil beim stempeln etwas nicht so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast? Wenn ja, welchen?

 *****

Ansonsten empfehle ich weiterhin unsere Ostereier-Suche, bei der seit gestern alle Eier versteckt und somit suchbereit sind :-)