Freitag, 11. April 2014

Auslosung Ostereier-Suche und kleine Box

Zum Ende der Woche möchten wir Euch endlich die Gewinnerinnen unserer Ostereier-Suche bekannt geben!
Eins (äh, nein, zwei) vorab: Alle Team-Mädels haben sich über die lieben E-Mails sehr gefreut, mit welchen Ihr Eure Lösung eingereicht habt, herzlichen Dank dafür! Und wir sind unglaublich begeistert, wie viele von Euch die Eiersuche mitgemacht und dabei anscheinend sogar richtig Spass gehabt haben!

Und nun, tadaaaaaaaa, als Gewinnerinnen dieser Preise


hat random.org die folgenden Eiersucherinnen ausgesucht:

Der 1. Preis, das Sprechblasen-Bundle, geht an Léa Sander.

Über das Spirals-Stempelset als 2. Preis kann sich Alexandra aus Österreich freuen.

Und in Pistazie bastelt in Zukunft Stefanie Seybold als Gewinnerin des 3. Preises!

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! Allen andern sei leise zugeflüstert, dass es diese Woche bei der IN{K}SPIRE_me Challenge auch etwas zu gewinnen gibt. Einfach ein Osterprojekt basteln, hochladen und mit ein wenig Glück das Stempelset "Vielen, vielen Dank" gewinnen.

Ach ja, die Lösungszahl war übrigens 350.

Damit es heute auch noch was Gebasteltes zu sehen gibt, hab ich in den pastelligen Farben unserer Vorlage auch noch zwei kleine  Böxchen für Euch, die wir bei Inas Workshop noch schnell gemacht haben. Die Anleitung dazu gibt's bei unserer Downline Heike.


Bei dieser Version habe ich die Laschen umgeklappt und mit dem Band aus Vellum arretiert.


In beiden Boxen sind drei Rittersport-Schokis drin - yum!


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und verbleibe mit meiner üblichen Stampin' Up! Materialliste, die um die Sale-a-Bration-Produkte dezimiert wird, da diese ja nicht mehr erhältlich sind.

1 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

grußs crapkat