Donnerstag, 3. April 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #141: Babygruss in Glutrot und Jade

Herzlich Willkommen zur 141. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem mehrschichtigen Sketch von Petra.

A hearty welcome to the 141st IN{K}SPIRE_me Challenge with a multilayered sketch by Petra.


Bei meiner Karte habe ich den Designerpapier Block Frisch & Farbenfroh und seine Farben Glutrot, Jade und Savanne - vielleicht etwas untypisch - für eine Babykarte verwendet. Nachdem die Mama der neuen Erdenbürgerin unlängst feststellte, es müsse nicht alles rosa sei, lag ich damit glaub ich nicht ganz falsch ;-) Zumal das von der Karte begleitete Geschenk ein knallroter Santa-Body für die nächste Nikolausfeier war.

For my card I used the Fresh Prints designer series paper stack and its colors Coastal Cabana, Real Read and Crumb Cake - probably rather untypically - for a baby card. As the mother of the little baby girl is not all into rose and given the fact that the card accompanied a Santa's body to be worn on next 6th December, the choice of color didn't turn out too bad.


Es hat richtig Spass gemacht, die verschiedenen Textstempel zu kombinieren und den Pfeil von Peachy Keen mit dem Stamp-a-ma-jig zu platzieren.

It was fun to combine the different text stamps and to place the Peachy Keen arrow over and over using the stamp-a-ma-jig.





Ich freu mich, wenn Ihr auch die Werke der andern Mädels auf dem Challenge Blog anschaut!

Have a look at the other designteam members at the challenge blog! It's worth it :-)
 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag. Meiner wird glaub ich ein wenig chaotisch, da unser Büro gerade dabei ist, quer durch die Stadt in ein anderes Gebäude zu ziehen, was sich momentan durch täglich näher zu meinem Schreibtisch rückenden Lärm ankündigt...

I wish you a lovely Thursday. Mine will probably be rather chaotic as our office is in train of moving all over the city to another building causing a lot of noise coming closer to our desks day by day... 

__________

Diese Materialien von Stampin' Up! wurden unter anderem für obige Karte verwendet:

For the above card I used (among other things) the following Stampin' Up! material: