Dienstag, 4. März 2014

Stampin' Up! Workshop: Alben

Im Nachgang zum gestrigen Album hab ich nun heute die Werke der Workshopteilnehmerinnen als weitere Gestaltungsanregungen für Euch. Allerdings musste ich mich beim Fotografieren auf den Umschlag beschränken und ich befürchte, ich hab sogar das eine oder andere Schätzchen gar nicht erwischt. Aber die vorhandenen haben es ja auch in sich! Wie so oft: Ich weiss gar nicht, welches meine Favoriten sind. Das Designerpapier Frisch und Farbenfroh ist wirklich ein Hingucker, jedes einzelne Blatt davon.


Gemäss Aufdruck auf dem Designerpapierblock kommt Rosa eigentlich überhaupt nicht vor. Als hätten sie diesen "Fehler" extra für mich gemacht - ich liiiiiiebe diese Kombi!


Der Einsatz dieses Stempels aus dem Set Chalk Talk, dessen Text eigentlich "Danke dir von Herzen" lautet, hat jede Menge Entwicklungspotential. Mit dem Stamp-a-ma-jig direkt übereinanderstempeln, die hier entstandene Lücke mit einem Blümchen füllen, mal nur das Herz verwenden. Alles ist möglich. Und die gezeichnete Optik ist ja wirklich wunderschön!



Die Idee mit dem Schildchen finde ich klasse!



Auch ein spannendes Muster! Cool kombiniert mit den Stempeln aus Starburst Sayings. Und erstmalig sehe ich mein neues Taftband in Bermudablau in Aktion!


Die gestanzten Blüten wirken wie ein ruhiger Pol im Blütenreigen. Und mit der Note hat eine erstmallige Workshop-Teilnehmerin ihren ersten (aber hoffentlich nicht letzten!) Stempelabdruck gesetzt.


Im Designerpapierblock kommen nicht nur farbenfrohe motive vor. Diese Polka Dots im Vintage-Look geben dem Album einen richtig edlen Touch, finde ich!


Einen Gestaltungsvorschlag für die Innenseiten sowie die Anleitung zum nachbasteln und die Links zu den verwendeten Stampin' Up! Produkten findet Ihr in meinem gestrigen Posting: Klick!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag - meiner ist ein bisschen überfrachtet mit mittäglichem Jogging, Sitzungen und Sprachkurs. Aber es wird bestimmt auch heute Abend und dann freu ich mich auf meinen Basteltisch. Und die Candy-Auslosung (hoffentlich...)!

4 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Tolle Beispiele! Meinen Rohling habe ich schon fertig. Jetzt kommen mir die Beispiele gerade richtig - grins-
Gruss Sonny

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Werke! LG Yvonne

claudia bayer hat gesagt…

Wow, die Alben sehen allesamt einfach klasse aus. Mir persönlich gefällt vor allem das braune, da es tatsächlich sehr edel aussieht! Vielen Dank auch für die Anleitung, ich werde mich ganz sicher mal drangeben!
Viele liebe Grüße
Claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow....ein Album schöner als das andere. Ich mag die bunten sehr...aber mein Favorit ist das mit den Polka Dots im Vintage-Look. Soooo schön...hach...muss mir gleich Mal die Anleitung anschauen. Danke.