Dienstag, 25. März 2014

In Gedanken bei Dir

Mit dieser Karte möchte ich bei der 6. Fusion-Challenge teilnehmen.

This is my card for the 6th Fusion Challenge.






Die Materialien hab ich Euch unten zusammengestellt. Vorerst aber sende ich Euch heute zu Bine und Samia, die bei unserer Ostereier-Suche an der Reihe sind!

The materials used are listed below. But first of all I would like to send you to Bine's and Samia's who show you their Easter inspirations today. 

http://firsthandemotion.blogspot.ch/2014/03/ostereiersuche-mit-stampin-up.html
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Und einen gesunden, meine Jogging-Partnerin musste heute das gefühlt hundertste Mal diesen Winter wegen Erkältung absagen. Und Ihr könnt Euch ja denken, wass ich über Mittag alleine mach...

I wish you a nice day. And a healthy one! My running partner had to cancel our appointment for about the hundreth time this winter due to a cold. And you may imagine what I'll be duing at lunch when I am on my own...
 __________________

Und mit diesen Stampin' Up! Produkten ist die grau-grüne Blumenkarte entstanden:

And these Stampin' Up! products were used to create the above card:

3 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Karte :D

Gruß scrapkat

Anita Liedtke hat gesagt…

Sieht echt super aus , diese Karte . Toller stimmiger Aufbau - ich mag sie . LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

Christina Przibylla-Best hat gesagt…

Liebe Annemarie, das ist eine wunderschöne Karte. Dieses grüne Blümchen ist das I-Tüpfelchen und peppt die Karte so voll auf. Einfach klasse. LG Christina