Donnerstag, 27. März 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #140: Blick durch's Fenster

Herzlich Willkommen zur 140. IN{K}SPIRE_me Challenge! Nachdem lustigerweise etliche von uns letzte Woche bereits eine Karte in Rosatönen hatten, gibt's die diesmal ganz offiziell:

A hearty welcome to the 140th IN{K}SPIRE_me Challenge! After some of us already had rose coloured projects last week, shades of rose and pink will be the official topic of this week:

 
Ich habe mich nochmals so richtig mit den diesjährigen Sale-a-Bration-Produkten ausgetobt, die für uns Demos ja schon bald der Vergangenheit angehören.

For a las time, I was all into the Sale-a-Bration products which will be leaving us soon.


Kleine Notiz am Rande: Vorestern war ich im Fotofachgeschäft, um mein Objektiv urlaubsreif machen zu lassen und wollte auch Euch bei der Gelegenheit etwas Gutes tun und endliche in Fotozelt anschaffen. Was war? Ausverkauft! Jetzt steh ich auf der Warteliste. Es ist zu hoffen, dass es bis nächsten Winter da ist - sonst gibt's weiterhin so Bilder wie dieses hier...

By the way: The day before yesterday I was at the photo retailer's to have my lens checked for the holidays. Being there, I wanted to do you a favour and asked for a tent to take my pictures at night. Sold out! Now I am on the waiting list and hopefully it will be delivered until next winter - otherwise we will get a lot of pictures like this one...


Für die Vorhänge habe ich die ovalen Framelits verwendet. Das Designerpapier ist Süsse Sorbets und ich schwöre, das ist Altrosé! Zudem kommen die Playful Petals vor, das Stempelset Etwas ganz besonderes sowie das Zubehörpaket Süsse Sorbets mit der tollen Kordel. Ach, und den Prägefolder Punktemeer hätte ich ja fast noch vergessen! Da weiss man nicht, ob es vor oder hinter dem Fenster schneit... Fünf Sale-a-Bration-Produkte in einem Werk :-)

The curtains were made with the oval framelits. The designer series paper is Sweet Sorbets (I swear it's Crisp Cantaloupe!), besides I used Playful Petals, Etwas ganz Besonderes and the Sweet Sorbet Accsessories Kit. Oh, and I almost forgot the embossing folder! It's not sure whether the snow falls in front of or behind the window... Five Sale-a-Bration products in one project :-)


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und hoffe, Ihr besucht sowohl unsere Ostereier-Suche (heute sind Eva und Christina dran) als auch den Challenge Blog, um die Werke der andern Mädels zu gucken.

I wish you a wonderful day and hope you are going to check out both our Easter Special (it's Eva's and Christina's turn today) and the other designteam members' projects at the Challenge Blog!

http://firsthandemotion.blogspot.ch/2014/03/ostereiersuche-mit-stampin-up.html


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für die heutige Karte verwendet:

These are the Stampin' Up! products I used to create this card:


1 Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Karten-Idee!
VG
Britti