Samstag, 29. März 2014

Ostereier-Suche: It's my day!

Juhu, herzlich willkommen zu "meinem" Osterei-Suchtag! Ich freu mich, dass Ihr hierher gefunden habt und zeige Euch heute ein paar österliche Geschenkanhänger.
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir dieses Jahr mit Osterstempeln nicht gerade gesegnet sind. Also heisst es - im doppelten Sinne - kreativ werden! Ich hab mich für den Kuschelhasen aus dem Set Kleine ganz gross entschieden und diesen in Saharasand coloriert. Dazu nehme ich immer die Mischstifte und kleckere mir ein wenig Stempelfarbe auf die Stamp-a-ma-jig-Folie.


Die Häschen wurden mit dem extragrossen Oval ausgestanzt, aufgerauht und in den Designerrahmen Embossingfolder gelegt. Die Form der Anhänger habe ich natürlich mit der erstaunlich vielseitigen Anhängerstanze gemacht. Quasi die Ausnahme, die die Regel bestätigt, dass die meisten Projekte mit dieser Stanze keine Anhänger sind.


In Sachen Verzierung seht Ihr hier links die Fransenschere aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und den Frohe Ostern Schriftzug aus dem Stempelset Kleine Wünsche. Das pistaziengrüne Herzchen, dass man hier grad kaum mehr sieht, stammt übrigens aus dem Stempelset Ganz schön aufgeblasen. Es ist so miniklein, dass man beim stempeln immer fest aufpassen muss, dass es nicht im Chaos verschwindet. Bis jetzt ist es immer wieder zum Vorschein gekommen ;-) A propos finden - Ihr sucht ja auch was! Mein Ei mit einer wunderschönen Zahl, die Euch der Chance auf einen unserer Stampin' Up! Gewinne näher bringt. Guckt Euch doch mal den Blogbeitrag zu meinem allerersten Workshop als Stampin' Up! Demonstratorin an. Der fand im November 2010 statt.

 
Hier haben wir links das Spitzen-Klebeband Zierbordüre und rechts den Oster-Stempel aus dem Duften Dutzend. Farblich hab ich mich für Kirschblüte, Aquamarin, Safrangelb und Pistazie entschieden. Irgendwie sind diese Pastelltöne bei mir einfach als Osterfarben abgestempelt (vgl. 2013 und 2011)


Ich finde das Häschen einfach zu süss! Das Herzchen auf dem rosanen Anhänger ist übrigens im Sale-a-Bration Stempelset Fähnchenfieber zu finden.


Während dieses Posting online geht, bin ich schon unterwegs in den Kraichgau, zum letzten Sale-a-Bration Workshop 2014. Die Projekte gibt's natürlich demnächst hier zu bewundern. Die Gastgeberin habt Ihr vermutlich schon gesehen, die posiert nämlich auf derselben Seite wie heute unser Ei ;-) Ich wünsch Euch einen wunderschönen Samstag und empfehle einen Besuch bei Andrea, da gibt's nämlich heute das zweite Tagesei!

Zum Abschluss nochmals die Spielregeln:
  • Vom 24.03. bis 01.04.14 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir diese Gewinne von Stampin' Up!:

____________________

Und hier hab ich einen Auszug aus der Materialliste auch noch in Bildern zusammengestellt, die Farben lass ich diesmal weg, da die Liste sonst ewig lang wird, aber sie stehen ja oben im Text:


7 Kommentare:

Anita Liedtke hat gesagt…

Hilfe , ich kann es nicht finden :( LG Anita

Alexandra hat gesagt…

Ui, die sind aber nett geworden. Ich mag diese Farben total! Und die Anhängerstanze steht bereits auf meiner Wunschliste ganz oben :)

katrin kme hat gesagt…

Hach, ist das toll!
Die Prägung finde ich klasse - danke fürs Erinnern. Die habe ich schon sooooo lange nicht mehr genutzt!

Sonnige Grüße, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Dein Ei kann man leider nicht finden, schade
Liebe Grüße
Irmela

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ihr Lieben, das Ei ist wirklich nicht schwer zu finden, wenn Ihr die Blogbeiträge von November 2010 durchschaut und nach meinem ersten Workshop sucht. Wer es gar nicht findet, schreibt mir am besten ne Mail. LG, Annemarie

Anonym hat gesagt…

Ich hätte es auch fast nicht gefunden, weil ich in den Labels nur die Workshops durchsucht habe. Jedes Jahr und jeden Monat anzuschauen ist ziemlich viel ;-)
Aber jetzt hab ich es gefunden *freu*

Caro hat gesagt…

Die Anhänger sind ja total süß! Der Hase passt perfekt, auch wenn er nicht aus einem Oster- Stempelset stammt.

Liebe Grüße, Caro