Freitag, 28. März 2014

Längst überfällig: Aufdatierte Team-Seite

Puh, schon längst hätte ich mich dransetzen sollen, unsere Team-Seite aufzudatieren. Spätestens wenn sich der Einstieg der ersten noch nicht offiziell begrüssten Downline jährt, wird's mehr als peinlich. Zumal ich ja weiss, dass die Team-Seite ganz oft angeklickt wird. Aber jetzt ist sie endlich wieder à jour und enthält die Porträts unserer aktiv als Demo tätigen Mädels!

In aller Form und ganz herzlich begrüssen möchte ich Steffi aus Neuhofen, die mich mit ihrem Blog Kuchenduft und Kinderlachen immer wieder aufs Neue begeistert. Soviele originelle kreative Ideen hätte ich auch gerne! Und vor allem auch eine Backsteinwand im Wohnzimmer, vor der man die Sachen so wunderschön in Szene setzen kann :-) Steffi ist schon seit letzten Sommer bei uns im Team und ich bin sicher, Ihr kennt längst Ihren Blog: Kuchenduft und Kinderlachen


Ebenso herzlich heisse ich Christina aus Altlussheim willkommen, die sich unserem Team im vergangenen Herbst angeschlossen hat. Seither ist sie erfolgreich ihre ersten Schritte als Stampin' Up! Demonstratorin und als Bloggerin gegangen und ich freue mich, ihre phantasievollen, sorgfältig gearbeiteten und farbenfrohen Werke zu bewundern, die es auf Fine Paper Arts zu sehen gibt.


Herzlich willkommen, Ihr beiden! Tut mir leid, dass das so ewig gedauert hat!

Ein bisschen traurig war ich, dass ich bei der Aufräumaktion unsere früheren Downlines Chrissy und Silvie erstmal von der Team-Seite verschwinden lassen musste, da die beiden aktuell keine Demos mehr sind. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder... ;-)

Noch bis morgen Montagabend wäre es jedenfalls ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen! Bis zum Ende der Sale-a-Bration-Aktion kann man sich nämlich für 129 Euro ein Starterset zusammenstellen, dass Waren im Wert von 195 Euro enthält (statt der üblichen 175).


Schnellentschlossene dürfen sich gerne mit allen Fragen bei mir melden! Erste Infos gibt's auch hier: Klick! Natürlich würd ich mich freuen. Sehr. Und klar macht es Spass, sonst wär ich ja nicht seit mehr als drei Jahren dabei ;-)

Alle, die derzeit grad nicht Demo werden wollen, schick ich flugs weiter zu Andrea und Marion, wo es heute mit der Ostereier-Suche weitergeht.
http://firsthandemotion.blogspot.ch/2014/03/ostereiersuche-mit-stampin-up.html
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und hoffe, mir sind die Autobahnen heute gnädig. Morgen muss ich nämlich früh auf. Sale-a-Bration ruft :-)