Mittwoch, 19. März 2014

Live-Stempeln mit Stampin' Up! am 26. März 2014

Am 26. März 2014 um 18:30 Uhr (MEZ) veranstalten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem  Stampin' Up! Hauptsitz ein Live-Stempelevent für uns!

Gebastelt werden Stempelkreationen mit dem Produktpaket "Verpackt mit Flair" von S. 6 in der Sale-a-Bration-Broschüre.


Das Produktpaket (Bestellnr. 135342) kostet 65.80 Euro und enthält das Stempelset "Zum Geniessen" in transparenter Ausführung, ein Stempelkissen in Apfelgrün, einen Marker in Schiefergrau, die Produktpakete Schöne Schachteln und Tolle Tüten (S. 158/159 im Hauptkatalog), das Taftband in Bermudablau sowie das Fischgrätband in Currygelb.

Zudem wird beim Live-Stempelevent das Sale-a-Bration Designerpapier Süsse Sorbets verwendet.

Wer mitstempeln möchte, tut also gut daran, sich noch vor dem Event das oben abgebildete Paket zu bestellen und als Sale-a-Bration-Artikel das Designerpapier auszusuchen. Allerdings glaube ich, dass es auch schon ganz nett ist, das Event zu verfolgen, ohne gleich selber Hand an zu legen.

Um dabei zu sein, klickt Ihr am 26. März 2014 um 18:30 Uhr auf folgenden Link: http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu

Und das Beste: Unter den Teilnehmerinnen werden nach dem Zufallsprinzip einige Preise verlost.

Seid Ihr dabei?

Für alle, die mitstempeln wollen, hier die Links zu den verwendeten Produkten im Online-Shop:


1 Kommentare:

Bastel-Mama hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Aber muss das ausgerechnet an einem Mittwoch sein? Da geht es bei mir grundsätzlich nicht. Schade.