Samstag, 22. März 2014

Stampin' Up! Hochzeit Revival 1

Diese Karte ist schon quasi in morgenroter Vorzeit entstanden und war erst noch eine farbige Kopie eines vorherigen schwarzweissen Werks - trotzdem, sie war noch nie auf dem Blog und ist noch immer schön. Und vor allem kann sie problemlos auch mit noch erhältlichen Materialien hergestellt werden.


Farblich seht Ihr hier neben Morgenrot auch Waldhimbeere. Den Embossingfolder, den ich für das Brautherz verwendet habe, gibt es leier nicht mehr. Ebensowenig das Satinband und das gewellte Herz, aber ich werde Euch unten Alternativen verlinken.

Vorerst freue ich mich aber, Euch unsere teaminterne Ostereier-Suche ankündigen zu können! Sie startet am Montag, 24. März, bei Yvonne und Katharina. Stay tuned - es lohnt sich!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - wir werden uns bald auf den Weg machen zu Andreas Nichte. Basteln und kochen stehen auf dem Programm. Ihr dürft raten, wer welchen Part übernimmt ;-)

________________________

Mit folgenden Stamipn' Up! Materialien könnt Ihr eine ähnliche Karte herstellen:

1 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

HAllo!

Deine Karte ist toll geworden ... Ich finde sowieso alle Karten schön bei der man mit der Herz Stanze Mann und Frau macht :-)

Werd mich jetzt noch ein bisschen weiter auf deinem Blog umsehen!

Lieben Gruß
Birgit