Donnerstag, 20. März 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #139: Baumgeflüster

Herzlich Willkommen zur 139. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Kirstin diesen Sketch ausgedacht:

A hearty welcome to the 139th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week it was Kirstin who created the following sketch:


Uuuuund, woran habt Ihr zuallererst gedacht, als Ihr ihn angeschaut habt?

Tell me, what did you think of the very first second you laid your eyes on it?


Für meine Karet habe ich zu Zartrosa und Savanne gegriffen und mich mit dem Hardwood-Hintergrundstempel ausgetobt. Zudem kamen die Tafelrunde mit den dazugehörigen Framelits sowie die Delicate Doilies zum Einsatz.

For my card, I used Pink Pirouette and Crumb Cake and played around with the Hardwood background stamp. Besides I used the Chalk Talk combo and the Delicate Doilies stamp set.


Dieses weiss embosste Herzchen aus der englischen Version des Stempelsets Liebesgruss sieht doch wirklich aus wie in den Baum geritzt! 

The heart from the Love you to the moon stamp set is embossed in white and really looks like it was engraved in the tree, doesn't it?


Für das Banner habe ich mein allererstes französisches Stempelset verwendet: Agréables pensées, zu Deutsch Du und Ich. "La vie en rose" musste ich einfach auf Französisch haben. Das finde ich ein sooooooooooooooooooooooooooooo schönes Lied! Habt Ihr gewusst, dass Edith Piaf es selbst geschrieben hat?

The sentiment stems from my very first French stamp set: Agréables pensées. I just had to have "La vie en rose" in French, it's such a beautiful song, I think. Did you know that Edith Piaf wrote it herself?


Für einmal wollte Holz auf Holz fotografiert sein. Nussbaum natürlich, was sonst? ;-)

For once, wood wanted to be shot on wood. Walnut, of course, what else? ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag - meiner findet heute im Zug und an Sitzungen statt - und schick Euch gerne zum Challenge Blog, wo es wirklich ganz tolle Werke zu bewundern gibt!

I wish you a wonderful Thursday - mine will be spent on the train and in meetings - and am glad to send you over to the Challenge Blog where we present you really lovely cards this week!


 _________________

Für meine Karte habe ich folgende Materialien benutzt:

For my card I used the following material:


2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie!
Deine Karte ist ein Traum!
Herrlich finde ich die Farbkombination und die Holzmaserung, das schöne, embosste Motiv und das Banner mit dem französischen Text aufgehübscht mit den Itty-Bitty-Blümchen! Einfach alles perfekt und WUNDERSCHÖN!! Bin ganz begeistert!

Ich wünsche Dir einen interessanten und sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ja, der Sketch sieht ja eher danach aus " wir gestalten eine Osterkarte".
Doch deine Karte haut mich echt vom Hocker: alles daran ist total klasse, auch mal anders kombiniert. Das hast du echt toll gemacht.

Lieben Gruß von Susanne