Donnerstag, 13. März 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #138: By the Tide meets Happy Watercolor

Ein herzliches Willkommen zur 138. IN{K}SPIRE_me Challenge! Heike hat sich für Ihre erste Vorlage wunderbar männliche Farben ausgesucht, welchen ich einen maritimen Look verpasst habe.

A hearty welcome to the 138th IN{K}SPIRE_me Challenge! For her very first challenge, Heike chose masculine colors that I used to create a maritime card.


Maritim passt ohnehin recht gut heute, ich freu mich nämlich noch immer, dass ich es gestern auf der Strassenbahn zur Arbeit geschafft habe, uns unmittelbar nach Buchungsstart mit dem Handy eine Kreuzfahrt zu buchen. Für eine Reise in zwei (!) Jahren. Und nur Minuten später war die gewünschte Kabinenkategorie ausgebucht. Ehrlich - ich habe nicht gewusst, dass Kabinen auf Kreuzfahrtschiffen begehrter als Konzertkarten sind!

The sea is quite the topic anyway these days. I am still happy to have managed the booking of a cruise on my mobile phone on my way to the office yesterday. For a journey taking place in two (!) years. Minutes after the booking was opened. And only a few moments before the preferred cabin category was sold out. Honestly, I had no clue that cruise ship cabins sell more quickly than concert tickets...


Dast Stempelset By the Tide ist einer meiner Favoriten aus dem aktuellen Stampin' Up! Jahreskatalog. Trotzdem kommt es recht selten zum Einsatz. Hier habe ich Heikes hell-dunkle Farbkombination dazu verwendet, mit Happy Watercolor einen Hintergrund zu stempeln, auf dem ich die Meerestiere schick in Szene setzen kann.

The stampset By the Tide is one of my favourites from the current Stampin' Up! annual catalog. However, I still use it far to seldom. Here I used Heike's combination of bright and dark colors to put the sea animals in front of a Happy Watercolor background.



Der Text stammt aus dem Stempelset Glück-s-Wunsch aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog - der ist nicht nur schön, der passt auch immer, finde ich.

The text stems from the Happy Congratulations stampset in the Spring Summer Catalog. It's not only lovely, it also fits almost every occasion.


Geniesst das tolle Wetter, solange es anhält! Ich verkrümel mich jetzt brav ins Büro und schick Euch wie immer gerne weiter zum Challenge Blog, wo Ihr die Werke der übrigen Mädels bewundern könnt.

Enjoy the lovely wetter as long as it lasts! I am going to bury myself in my office and gladly send you over to the Challenge Blog to have a look at the other designteam members' projects.

______________

Und zum Abschluss die verwendeten Stampin' Up! Materialien:

And to close this posting I present you the Stampin' Up! material used:


3 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Liebe Annmarie,
gratuliere zu dieser wunderwunderwunderschönen Karte! Sie ist etwas ganz Besonderes geworden, ich bin begeistert!
Ich wünsch' dir einen schönen, sonnigen Donnerstag!
Glg Vicki

Ludis Papeterie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße Ludi

Kati hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!! Das ist ein tolle Karte. By the tide muss ich auch mal wieder entstauben. Das Maritime finde ich wieder schön, wenn es sommerlicher wird.

LG Kati