Sonntag, 9. März 2014

Mosaic Madness zum Zweiten: Workshopkarten

Guten Morgen, Ihr Lieben! Wie gestern angekündigt, hab ich heute elf tolle Mosaik-Karten für Euch. Ohne viele Worte - ich find's immer wunderschön, wie aus denselben Materialien was Ähnliches, aber doch so Unterschiedliches werden kann! Geniesst die Farben - und den Tag!












 
Tut mir leid, dass die Fotos nur mässig geworden sind - ich hatte das iPhone dabei und sass selbst mit auf dem Sofa, auf dem ich das Fotostudio aufgebaut hab - das war wohl ein wenig zu nah...
 
Für den Link zur Ideengeberin und den verwendeten Produkten verweise ich Euch auf meinen gestrigen Blogbeitrag.
 
See you soon :-)

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind genial!
LG Yvonne

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Wow sind die klasse geworden.....

LG Heike

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo!
Die Karten sind ja wirklich toll geworden. Ich nehme an, das liegt auch ein deiner schönen Vorlage! Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag! Glg Vicki