Donnerstag, 6. März 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #137: Lampions im Fähnchenstil

Ein herzliches Willkommen zu unserer 137. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem wunderbaren Fähnchensketch von Jenny!

A hearty welcome to our 137th IN{K}SPIRE_me Challenge with a wonderful pennants-sketch by Jenny!


Ich finde diesen Sketch total klasse und bin ja ohnehin ein totaler Fähnchen-Fan. Aber trotzdem habe ich mir für diesen Sketch was ein bisschen anderes ausgesucht - das Stempelset Glück-s-wunsch lag so neu auf meinem Schreibtisch und flüsterte immer lauter: Setz mich ein!

I just love this sketch and am very fond of pennants anyway. But for this sketch I still used something slightly different. My brandnew stamp set Happy Congratulations was laying on my desk, whispering loudly: It's my turn! 



Farblich seht Ihr hier Currygelb, Mitternachtsblau und Farngrün mit Flüsterweiss. Ziemlich schick, oder?

As to the colours you see Crushed Curry, Midnight Muse and Pear Pizzaz combined with Whispering White. Quite cool, isn't it?



In Sachen Framelits hab ich die Nostalgische Ettiketten und Starburst Sayings eingesetzt. Das farngrüne Saumband hatte ich noch von früher.

When it comes to framelits I used Apothecary Arts and Starburst Sayings.


Die Lampions lassen sich erstaunlicherweise mit der 3/4" Stanze ausstanzen. Hingegen war es nicht so einfach, sie auf der embossten Schnur so zu platzieren, dass man von selbiger überhaupt noch was sah.

The circles may be punched with the 3/4" punch. But it wasn't easy to place them on the thread not completely covering it.


Ein richtig toller Stempel - und gleichwohl hätt ich das Set auch gerne noch auf Deutsch...

A really dear stamp - but still I'd like to have the set in German, too...


Die Werke der andern Mädels könnt Ihr wie immer auf dem Challenge Blog bewundern. Und dasselbe wollen wir bald auch bei Euch tun ;-)

As always you may have a look at the other girl's projects on the Challenge Blog. And that's exactly what we want to do with your work, too ;-) 


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und lass Euch noch schnell die Links zu den verwendeten Stampin' Up! Materialien hier:

I wish you a lovely Thursday and leave you with the links to the Stampin' Up! material used:

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

bin begeistert von der Karte
LG SilviA

Papierstyling hat gesagt…

Die Karte macht echt Laune! So tolle Farben...ich hab alle, aber noch nie gemeinsam benutzt. Danke für die Idee :-)

Viele Grüße
Sandra

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Eine Super-Farb-Kombi die richtig gute Laune verbreitet. :-)
LG Silvie