Mittwoch, 5. März 2014

Auslosung Blog-Candy

Endlich, endlich kann ich Euch von der Folter entspannen und die Gewinnerinnen des Blog-Candys zu unserem vierjährigen Bloggeburtstag bekannt geben.


Erstmal ganz lieben Dank für all die wunderbaren Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt! Vor allem möchte ich mich bei den "anonymen" Schreiberinnen bedanken, die ich nicht auf einem eigenen Blog besuchen kann. Ich hab mich über jedes einzelne Wort sehr gefreut!

Aber das interessiert Euch jetzt vermutlich nicht gross. Random.org hat seiner Funktion gewaltet und folgende Gewinnerinnen ausgespuckt:

1. Preis


Den ersten Preis - das Produktpaket Mosaik bestehend aus Stanze, Prägefolder und Stempelset - gewinnt Martina von Tinas Strickkiste mit folgendem Kommentar:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren bloggen. Gerne schaue ich immer wieder bei euch vorbei und lasse mich inspirieren. Da hüpfe ich gerne mit zwei Losen ins Töpfchen hinein.(In der Sidebar verlinkt)

LG Martina
2. Preis


Den zweiten Preis - das Notable Alphabet in transparenter Ausführung - gewinnt Sabine mit folgendem Kommentar:
Hallo Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4jährigen.....
Tolles Candy verlost Du da, da versuche ich mein Glück doch mal mit einem Los.
500000, was für ein Zahl.....:-)), toll.......
Viel Spaß morgen.
Liebe Grüße
Sabine
3. Preis


Den dritten Preis - das This and That Paket - gewinnt Grejtna G. mit folgendem Kommentar:

Hallo,

ich wünsche Euch auch alles Gute zu Eurem tollen Jubiläum.
Ich schaue immer gern hier vorbei.

LG Grejtna


Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! Bitte schreibt mir ne Mail, wenn Ihr Euren Kommentar wiedererkennt und teilt mir Eure Adresse mit.

Alle andern: Nicht traurig sein, ein Jahr ist ja so schnell um, da steht ja praktisch das nächste Candy vor der Tür ;-) Und bis dahin hab ich ganz bestimmt die eine oder andere Anregung für Euch. Die nächste schon morgen früh, wenn es wieder heisst: IN{K}SPIRE_me Sketch Challenge! Ich zähl auf Euch!

3 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Mädels :D

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

Gerade gesehen und tierisch gefreut, dass ich gewonnen habe! Email ist schon abgeschickt. Danke auch für euren lieben Kommentar bei mir im Blog.

LG Martina

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-)