Samstag, 15. Februar 2014

Schnelle Überraschung

Diese Woche oute ich mich nicht nur als Gold-Liebhaberin, sondern auch als absoluten Sport-Junkie :-) Ach, wie geniesse ich es derzeit, schon früh morgens nach dem Aufwachen Curling, Skirennen oder Slopestyle zu gucken, den ganzen Tag ein Auge auf den Resultate-Ticker zu haben, in den Pausen bei der Arbeit schnell ein wenig Langlauf reinzuziehen und mit den Kollegen zu fachsimpeln. Keine Ahnung, woher das kommt. Genetische Wurzeln scheint es jedenfalls nicht zu haben. Aber von mir aus könnte Olympia gut und gerne noch zwei, drei Wochen länger dauern!

Entsprechend flink wollte daher auch mein heutiges Projekt am vergangenen Wochenende zwischen Skiathlon und Rodelrennen gefertigt sein. Nicht, dass vom Kampf um die Hundertstel noch was verloren geht! Kein Problem mit Stampin' Up! Einfach zu den Geschenktüten Schnelle Überraschung greifen (nomen est omen!) und flugs ist eine hübsche Verpackung kreiert!


Das Set Wimpeleien mit den passenden Framelits ist momentan mein absoluter Favorit für kleine Give Aways und sonstige Nettigkeiten. Und hier habe ich auch meine Retrofresh Washis eingeweiht und natürlich mit den passenden Farben kombiniert: Mandarinorange (wer hätte gedacht, dass diese Farbe je zum Stammgast auf meinem Basteltisch wird?), Jade, Kandiszucker und Flüsterweiss.


Einzupacken gab es je eine Kordel in Gold und Silber und die dazugehörigen Klammern, die im Katalog witzigerweise aufgrund ihrer Farbe "metallic" heissen, obwohl sie doch eigentlich komplett hölzern sind.


Marion und ich haben in unserem Newsletter für unsere Team-Mädels (in Stampin' Up! Sprache: für unsere Downline) einen kleinen Wettbewerb gemacht, bei dem es Fotos der Mädels mit ihren liebsten Stampin' Up! Produkten einzusenden galt. Da wir von den Ergebnissen so begeistert waren, wurde der Hauptpreis (ein Produktpaket Petite Petals) um diese zwei kleinen Preise ergänzt. Und weil an dieser Stelle jede Leserin drauf wartet und ich Euch ja nicht enttäuschen will: Wer jetzt auch Lust hat, in unser Team...etc. und so weiter: Klick! Wir würden uns freuen, soviel steht fest! Und der Team-Newsletter - so sagen die Mädels - ist glaub ich wirklich nicht schlecht ;-)


So, nun überlass ich Euch dem wohlverdienten und hoffentlich nicht allzu verregneten Wochenende und hüpf mal wieder vor den Fernseher. Super-G gucken und Daumen drücken, is klar!

____________

Stampin' Up! Materialien für diese schnellen Tütchen:

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

ich verstehe dich nur zu gut. mir gehts nicht anders.
morgens nach dem aufstehn gleich mal olympia aufdrehn, schnell frühstück zubereiten, um ja nichts zu verpassen. in der arbeit den ticker die ganze zeit laufen lassen, wenn möglich in ein rennen reinschaun, usw. meine tochter ist auch schon infiziert *ggg*.
meist nehme ich mir zu hause meine bastelsachen dann zum fernseher, sonst würd diesbezüglich überhaupt nichts mehr weitergehn *lach*.
die tüten sehen übrigens super aus!
lg martina

ela hat gesagt…

Und ich habe eins dieser tollen Taschen gewonnen! Vielen lieben Dank nochmals dafür!
Ich finde die Olympischen Spiele auch immer spannend, hatte aber in diesem Jahr leider noch nicht ein mal Zeit, um reinzuschauen.
Liebe Grüße,
ela

Miri - MitLiebegemacht hat gesagt…

Auch ich hab diese Tolle Verpackung mit goldenem Inhalt erhalten. Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut! Und der Newsletter wird immer gern gelesen. Bis zum nächsten, ich freue mich schon!

Liebe Grüße Miri

Rollimaus hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!! Die Tüten sind toll geworden !!!
Und "ja", der Team-Newsletter ist klasse !!! :)
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

ulrika hat gesagt…

Nice idea for decorating paper bags, love the "flags" and the use of washi tape. Thanks for sharing!