Donnerstag, 13. Februar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #134: Gold oder Silber?

Herzlich Willkommen zur 134. IN{K}SPIRE_me Challenge! Ja, ich stehe auf Edelmetall. Nicht nur um den Hals von Sportlern dieser Tage bei Olympia, auch an mir selber oder - derzeit ganz ausgeprägt - auf meinen Bastelkreationen. Daher konnte ich mich beim neuen Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog auch nicht zurückhalten und habe mir gleich jedes in Gold, meinem favorisierten Edelmetall, erhältliche Produkt bestellt. Danach war der Weg zur heutigen Challenge kurz! Nehmt Flüsterweiss, Gold oder Silber (es soll ja tatsächlich vorkommen, dass man Silber lieber mag ;-)) und kombiniert dies nach Lust und Laune vielleicht noch mit einer Zusatzfarbe. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dann daraus wird!

A hearty welcome to the 134th IN{K}SPIRE_me Challenge! Yeah, I am a metals addict. Not only arount the neck of sportswomen or -men in Russia these days, I like it also on myself and particularly on my crafting projects. Hence, I couldn't resist the new Stampin' Up! Spring-Summer-Catalog and ordered each and every golden (my favourite metal) product available. Once they arrived, the way to this week's challenge was a short one! Take Whisper Wite, Gold or Silver (I heard there are people more fond of Silver ;-)) and combine them with whatever you like, if you like. I am so curious to see your ideas!


Wegen dieses wundervollen Stempels habe ich mir Wimpeleien sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch bestellt...

It was due to this wonderful stamp that I ordered the stampset Perfect Pennants in both English and German...


Welche Produkte Ihr hier seht, guckt Ihr am besten am Ende dieses Beitrags bei den Thumbnails der Produkte, die übrigens angeschrieben werden, wenn man mit der Maus drüberfährt - und Euch zum Shop bringen, wenn Ihr auf sie klickt.

I'd suggest checking out the products I used at the end of this posting by moving the cursor over the pictures (that shows you the names of the products) or clicking on them (that brings you to the online shop).



Ich wünsche Euch einen goldigen Tag und viele gute Ideen! Was den andern Mädels zu diesem Thema eingefallen ist, seht Ihr auf dem Challenge Blog:

I wish you a golden day and a lot of good ideas! The other girls' ideas may be checked out on the Challenge Blog:


 Verwendete Stampin' Up! Materialien / Stampin' Up! Products used:

3 Kommentare:

Jessica Meier hat gesagt…

Wow, deine Karte ist der Kracher! Das sieht so toll aus. Ich hab bis vor kurzem gedacht das Gold absolut nicht mein Fall wäre, aber ich muss meine Meinung revidieren. Gold ist auf einmal schön, unglaublich ♥
Danke auch für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar!
Lieben Gruß Jessica

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist dir sehr gelungen und glitzert so toll!
Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Daniela

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, die es mal wieder schafft, den "Goldmuffel" in mir zu wecken und ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Habe so ein bissl das Gefühl, es ist eine Entwicklungssache ( mag nicht vom älter werden reden, aber früher mochte ich es einfach gar nicht).
Gefällt mir ausgesprochen gut, danke für die Inspiration.
LG Silvie