Donnerstag, 20. Februar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #135: In Colors meet Music

Herzlich Willkommen zur 135. IN{K}SIPRE_me Challenge mit einem - so finde ich - wundervollen Sketch von Chrissy. Einziges Problem: Meiner Muse wollte einfach so gar nichts dazu einfallen. Dabei hatte ich mich schon während Wochen auf diesen Sketch gefreut. Tja, das Gehirn nimmt seltsame Wege. Und wie fast immer ist es ja dann am Ende doch noch gut herausgekommen. Zum Glück.

A hearty welcome to the 135th IN{K}SPIRE_me Challenge with a wonderful sketch by Chrissy. But even though I was looking forward to this sketch for weeks already, no idea came to my mind once I wanted to start creating my project. Lucky me that I still found something in the end! 


Und zwar wurde es die Geburtstagskarte zum 19. Geburtstag meines Neffen und Patenkindes nächste Woche. Für einen Klarinettenspieler passen die Noten ja perfekt. Diesmal hab ich sie hinter einem Vorhang aus Pergamentpapier versteckt. Nur die Fähnchen durften in der ersten Reihe Platz nehmen.

Next week, my nephew and godson will be celebrating his birthday. Since he's playing the clarinet, I definitely felt like using this sheet of the Modern Medley DSP. I hid it behind a sheet of pergament paper. Only the pennants were allowed to sit in the first row.


Ob man das als Tante zu einem fast 20-Jährigen noch sagen darf, ist fraglich. Aber der Wimpel hat einfach zu gut hierhin gepasst. Und: Schliesslich stimmt es ja auch ;-)


Der Kreis stammt aus dem Set Sonnenschein und hat sich mir hier einfach so unvermittelt aber eindringlich aufgedrängt.

The circle stems from the Happy Day set and was very keen on being used here.


Für den zweiten Schriftzug hab ich erstmals zum Stempelset Glück-s-Wunsch gegriffen, ein ganz, ganz tolles Set aus dem neuen Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog, finde ich! Und der Text passt wirklich zu fast jeder Gelegenheit.

For the second sentiment I used the stamp set Happy Congratulations for the first time. A really lovely set from the new Stampin' Up! seasonal catalog, I think. And the text really suits almost every occasion!


Nun bin ich sehr gespannt, was Euch zu diesem Sketch einfällt! Inspiration könnt Ihr Euch zunächst mal auf dem Challenge Blog holen. Aber dann wollen wir Eure Werke sehen ;-) Habt einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben!

Now I am really excited to see your projects! At first, you may get some inspiration from the Challenge Blog. But then we want to see your work ;-) Have a nice Thursday, see you soon!


PS. Bei der IN{K}SPIRATION_Week sind heute Bine und Yvonne dran, die Euch tolle Werke mit dem DSP Farbenwunder zeigen. Geht doch schnell gucken! Zu gewinnen gibt's ja wie immer auch etwas! Ich geb unsere Gewinnerin dann am Samstag bekannt.


Die folgenden Materialien hab ich die heutige Karte gestaltet:
 
These is the Stampin' Up! material used to create today's card:

1 Kommentare:

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Annemarie,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Falls du dir einen Hund anschaffen möchtest...ich habe einen Labradoodle (vom Pfaffenwinkel) aus dem Allgäu.
Vorher hatte ich einen Kleinen Münsterländer und eine Schäferhund-Collie-Hündin. Unser Knut ist einfach der Hit! Falls sich etwas bei dir tut...bitte Foto mailen. Habe auch beim neuen Sketch mitgemacht. Vorsicht Suchtgefahr! Viele liebe Grüße Tina