Mittwoch, 26. Februar 2014

Hardwood, Petite Petals, steife Muskeln und hartnäckige Versicherungen


Der Hardwood-Hintergrundstempel war ja von der ersten Sekunde an gebucht und stand ganz zuoberst auf meiner Vorbestellliste im Januar. Tja, blöd nur, dass ich offenbar erst ab Linie 2 angefangen habe zu bestellen - jedenfalls war er in der ersten Ladung nicht dabei. Und je mehr tolle Werke ich damit gesehen habe, desto ungeduldiger wurde mein Warten!

Als er nun endlich da war, wurde er allerdings erstmal in kleinen Dosen eingesetzt. Für die Give Aways des Workshops vom letzten Samstag:


Da habe ich unsere allerkleinsten Zellophantüten mit M&M's befüllt und mit einem Herz aus den Hearts-a-Flutter-Framelits verschlossen. Da kam nun eben ein distresstes Holzherzchen drauf, verschönert mit einer Blüte in passender Farbe.


Eine Augenweide, finde ich! Und in der farbigen Vielfalt genau das Richtige für den heutigen Tag, der gemäss Wettervorhersage hier ein regnerischer zu werden droht. Besonders gemein nach dem frühlingshaften Dienstag, den ich mittags mit einer Freundin am Fluss joggend verbracht habe. Man würde ja meinen, jenseits der Dreissig sei man klüger - aber nein! Auch diesmal hab ich voller Freude über die erfolgreiche Beendigung der sportlichen Tätigkeit das Stretchen vergessen.  "Autsch!" sagen da meine Muskeln heute. Selber schuld.


Selber schuld auch, wer den Postbeleg zum Versand der Versicherungskündigung irgendwann gedankenlos entsorgt, obwohl die Versicherung die Kündigung noch nicht bestätigt hatte. Da muss man sich nicht wundern, wenn dann wider Erwarten in gewohnter Pünktlichkeit nochmal ne Jahresrechnung kommt. Glücklicherweise ist für die Bezahlung des fraglichen Betrags kein Kleinkredit erforderlich. Überaus ärgerlich ist es trotzdem. Und in Stempeln, Designerpapieren und Stampin' Up! Bändern darf man schon gar nicht zu rechnen anfangen...

In dem Sinn: Auf einen pannenfreien Tag! Geniesst ihn! Und schaut morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge wieder vorbei!
 _______________________

Für die Herzchentüten benötigt Ihr folgendes Stampin' Up! Material:



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöle,
das ist ja eine nette Idee, die Mini-Blüten entsprechend der Schoggi-Farbe zu wählen! Ja, DER Stempel ist echt ein Must-have;-)!
DANKE Euch fürs Zeigen!
Lieben Gruß von Uta.