Montag, 17. Februar 2014

IN{K}SPIRATION_Week zum Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog 2014 - mit Verlosung

Ein herzliches Willkommen zu unserer IN{K}SPIRATION_Week zum Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog 2014! Schön, dass Ihr heute bei uns vorbeischaut!


Mein Projekt ist komplett ungestempelt. Unglaublich, nicht wahr!? Der Grund dafür ist einfach: Ich hab mich am Simply Created Kranz Landhausblüten versucht. Bei diesem Paket ist wirklich alles dabei, was man zur Gestaltung eines frühlingshaften Kranzes benötigt. Selbst die Einzelteile für die Blüten sind bereits vorgestanzt! Um ehrlich zu sein, der Zusammenbau wird so ein wenig zur Fleissarbeit. Aber: Es lohnt sich trotzdem! Zumal einen ja niemand hindert, die vorhandenen Blüten noch ein wenig zu ergänzen, umzubauen und anders zu platzieren als in der Vorlage vorgesehen ist.


Die Schleife hab ich aus dem Rest gebaut, der nach dem Umwickeln des Kranzes noch übrig war. Bei den Bändern hab ich zum Mandarinorange-Band aus der letztjährigen Sale-a-Bration gegriffen, das derzeit noch in der Ausverkaufsecke des Online Shops erhältlich ist. Ergänzt wird es um das leider vergriffene osterglockenfarbene schmale Taftband. Das gleichmässige Umwickeln des Kranzes ist übrigens weniger schwierig als man im ersten Moment denkt: Einfach oben ca. 5 cm und unten ca. mittig überschneiden und schon kommt es gut.


Auch diese Anordnung von Blüten auf der rechten Seite des Kranzes ist eine Neuerung gegenüber der Vorlage von Stampin' Up! Zudem habe ich die vielblättrige Blüte mit einem Knopf, statt einem Brad versehen. Und auf das Ausfransen des grauen Kreises verzichtet.


Hier seht Ihr statt einer Puschelblüte ind er grau getupften Blume die kleine aquamarinfarbene Blüte. Auch sie mit einem Knopf. 


Bestimmt ist Euch aufgefallen, dass hier etwas zu sehen ist, was definitiv nicht ins Simply Created Set gehört: Die Spiralblume aus dem Stampin' Up! Frühjahr-Sommer-Katalog, die ich mit der Big Shot aus dem Designerpapier Farbenwunder gestanzt und anschliessend aufgerollt habe. Das Papier passt farblich (zumindest teilweise) zum Landhausblütenkranz. Ich habe das grau-weiss-gepunktete und das Blatt mit den Blüten in Mandarinorange verwendet.


Bei der Blüte hier unten mittig hab ich zwei Spiralblumen zusammengebaut. In der Mitte seht Ihr jeweils eine grosse Perle. 




Na, was meint Ihr, wäre der Kranz auch was für Euch?

Wer Euch im Laufe der kommenden Woche die weiteren Inspirationen zeigt, erzähl ich Euch morgen. Sonst wird dieser Blogpost wirklich unendlich lang. Aber natürlich will ich nicht enden, ohne Euch zu verraten, was es zu gewinnen gibt:

Verlosung

Unser heutiger Preis ist die Fransenschere von S. 31 im Frühjahr-Sommer-Katalog, damit Ihr Puschelblüten auch ohne vorgearbeitetes Set von Stampin' Up! herstellen könnt :-)

 
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s der IN{K}SPIRATION_Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere IN{K}SPIRATION_Weeks (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen Dienstag, 18. Februar 2014, um 23.59 Uhr.

Ich freu mich schon sehr auf Eure Kommentare auch zu dieser Verlosung (momentan sozusagen mein Kerngeschäft ;-)) und schick Euch nun gerne weiter zu Marion, die Euch beim zweiten Startprojekt dieser IN{K}SPIRATION_Week eine Box auch mit der Spiralblume und eine tolle Karte mit dem Sprüchefeuerwerk zeigt und einen Designerpapierblock verlost.

___________

Diese Stampin' Up! Materialien hab ich für den Landhausblütenkranz verwendet:


50 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Werk! sehr gelungen.
Vielen Dank für die Idee
und
liebe Grüße aus Wien
Neni

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo, der Kranz steht auch schon eine Weile auf meiner To-do-Liste.
Toll gemacht.
LG Claudia

Karin hat gesagt…

Oh , ein wunderschönes Dekoobjekt hast du da geschaffen. Bisher habe ich mich noch nicht an ein solches
gewagt. Aber was noch nicht ist kann ja noch ...
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Dein Kranz ist total schön geworden, die Blüten sind einfach herrlich!!
Jaaaaaaaaa, das wäre auch was für mich - ich hab schonmal überlegt, ob ich einen Papierblütenkranz auf eine herkömmliche Kranzunterlage arbeite, vielleicht sogar eine aus verschlungenen Zweigen...
andererseits liegen hier noch selbst gefilzte Blüten die noch ein Zuhause suchen, und Blüten aus finnischem Papiergarn... hmmm.... mir kommen grade Ideen.......

HeikeM

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo!
Der Kranz ist wunderschön geworden! Wirlich eine tolle Idee! Er hat mir bereits im Katalog sehr gut gefallen, doch bis jetzt habe ich mich noch nicht rangetraut...wird schon noch werden!
Zum Schluss hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und schicke liebe Grüße aus Innsbruck!
LG Vicki

Blütenstempel hat gesagt…

WOW... diese Vielfalt an verschiedenen Blüten.
Genial!

Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

wow, der Kranz sieht wirklich super aus. In der Tat wäre der auch was für mich. Nur schade, dass ich grad so wenig Zeit für Fleißarbeit habe. Dennoch gefällt er mir wirklich gut.

LG Agnes G.

Claudia hat gesagt…

Der Kranz gefällt mir gut, aber für mich ist er trotzdem nix. ;-) Und in unsere Wohnung passt er auch nicht so recht rein, aber es reicht ja, wenn ich mich an den Bildern erfreuen kann, die ich sehe. ;-)LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Kranz super genial. So einen hätte ich auch gerne.
VG Anita

Brigitte. hat gesagt…

Hallo Annemarie
dein Kranz ist ja super mit den tollen Blüten habe mit den Blumen
aus der Blütenstanze(mit der Big
Shot) einen Kranz gewerkelt in lila
sieht auch super aus
m.l.Grüßen aus dem Badnerland
Brigitte.

SilviaH hat gesagt…

einen wunderschönen Kranz hast du gewerkelt

LG SilviaH

SilviA hat gesagt…

liebe Annemarie
der Kranz ist so wunderschön,
ich freu mich auf alle eure so tollen Werke und bin wieder mit dabei
Liebe Grüße SilviA

in meinem Bastel-Blog! hat gesagt…

Hallo Annemarie,
sehr schön ist er geworden, dein Kranz. Annimiert total zum nachmachen!
Lieben Gruß
Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
oh, ein wunderschöner Kranz! die sieht man ja zur Zeit immer häufiger in den verschiedensten Varianten, aber jeder einzelne gefällt mir!
Bin über Marions blog auf deinen gestoßen und kann nur sagen: TOP! Schöne Sachen die du hier zeigst!
Bei der Verlosung bin ich gern mit einem Löslein dabei.
LG,
Anna M. aus B.

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Annemarie,
schön ist dein kranz geworden. Und bei so einer tollen Verlosung mach ich doch gerne mit.
lG dagmar

Laura hat gesagt…

Hallo Annemarie,
der Kranz macht echt was her!
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir ihn auch bestelle oder nicht. Ein Glück das der Katalog noch ein paar Monate gültig ist. ;)
Liebe Grüße
Laura

Made by Moonkindle hat gesagt…

Nun ist es definitiv. Das Set für den Karnz muss ich bestellen als Ostergeschenk für meine Frau Mama. Ich habe schn lange damit geliebäugelt. Du hast ihn wirklich wunderschön gestaltet.
Vielen Dank schonmal für die Idee der INSPIRATION Week. Gern hüpfe ich in den Lostopf mit zwei Losen (Kommentar, Verlinkung auf Blog).
LIebe Grüße und ich freue mich schon auf die folgenden Inspirationen
Mandy

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
der Kranz ist ja echt toll geworden.
Die Schere hab ich im Katalog übersehen - würde sie aber natürlich gerne gewinnen, damit ich auch so tolle Blüten zaubern kann.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Wieder wie immer ein schönes Werk von dir.

MfG. Ingrid

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo Annemarie.
Da hast du wirklich einen tollen Kranz gewerkelt, einfach klasse.
Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
LG Heike aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Dein Kranz sieht fabelhaft aus!! Ich liebe Blumen, na wer wohl nicht und die Spiralblume ist mein Favorit.
L.G.
Chris

Heike F hat gesagt…

Ein toller Kranz! und die Fransenschere hätte ich auch gern - hüpf -!
Ich verlinke gleich noch...
LG, Heike

Regina hat gesagt…

Hallo, Annemarie
bin ja ganz begeistert von deinem Kranz mit den wunderschönen Blumen! Die Blumen, die mit der neuen Schere geschnitten sind, gefallen mir sehr gut! Mal eine ganz neue Blume!
Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Bei eurer IN{K}SPIRATION_Week bin ich wieder dabei. Das Logo habe ich in meiner Sidebar verlinkt und in meinem heutigen Beitrag auf die IN{K}SPIRATION_Week hingewiesen.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Idee gut einen Kranz mit Papierblumen zu gestalten. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße
Chrissi

Marion hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ein wirklich schönes Werk hast Du da gebastelt. Ich lasse mich immer wieder gerne von Dir inspirieren.
Alles Liebe
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
boah, das ist aber wirklich eine Fleißarbeit pur!!! Hut ab;-)!
DANKE Dir für s Zeigen!!
Liebe Grüße von Uta.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal etwas ganz anderes!

(wobei mir persönlich braun nicht so gut gefällt)

Aber ich finde es sehr schön, mal so ein Set "in fertig" zu sehen, die übersehe ich im Katalog immer wieder...

Die Fransenschere finde ich sehr tricky, vor allem für Grasbordüren - Ostern naht...

LG Tina B.

Katrin hat gesagt…

WOW! Das macht Lust auf Frühling!!!
Lg
Katrin

werkstickl hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung! Danke für´s Zeigen!Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

na das sieht ja mal schön (und nach einer Menge Arbeit) aus.

Und das schöne daran ist, dass die Blumen nie welk werden ;-))

Toll gemacht.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ui, ich liebe eure Inkspiration Weeks!! Danke, dass ihr euch immer so viel Mühe macht.
Der Kranz ist wirklich toll, vor allem, weil man ihn wirklich nach Bedarf erweitern und ausschmücken kann.

Herzliche Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,
Der Kranz ist wirklich super schön, er gefällt mir besser als der im Katalog.
Liebe Grüße
Irmela

Oma Lena hat gesagt…

Liebe Annemarie,
der Kranz sieht wunderschön aus, besonders die Puschelblumen haben es mir angetan.
Und damit ich -vielleicht- auch bald mal welche fabrizieren kann, hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.
LG Magdalena

Peppina hat gesagt…

Hallo Annemarie,

leider habe ich in meiner mickrigen Wohnung keinen Platz solch einen Kranz aufzuhängen, aber er sieht auf alle Fälle klasse aus.

Viele Grüße!

P. S. Ich habe auf meinem Blog über die Inkspiration Week berichtet und einen Sidebar-Link gesetzt.

Carolin R. hat gesagt…

Ein richtig schöner Kranz!!
Hab zuerst gedacht "Nee, das ist nix für dich" - aber wenn ich das jetzt so sehe... ;-)
Danke für die "Inkspiration"!!! ;-)
Liebe Grüße,
Carolin

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Na super...ich schleiche und schleiche um den Kranz...brauch ich...brauch ich nicht...brauch ich eventuell doch...nee eher nicht...oder doch?
Und nun sehe ich ihn hier wieder und werde langsam schwach. ;-)
Beste Grüße, Silvie

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sehr, sehr schön. Ein guter Grund den alten Kranz mit den Rosetten auszutauschen. Und ein noch besserer Grund wieder kreativ zu werden.
Danke für eine schöne Idee.
LG Stina.

Sonja hat gesagt…

Der steht auch noch auf meiner Liste. Deiner gefällt mit gut.

Liebe Grüße
Sonja

bettina hat gesagt…

Hallo und guten Morgen!
Wau, der Kranz macht echt was her! Gefällt mir sehr gut!
GLG aus dem sonnigen Tirol
Bettina

Sandra Str. hat gesagt…

Hallo,
bisher hab ich den Kranz im Katalog irgendwie überblättert, aber dank der Inspiration werde ich doch mal genauer hinschauen.
Vielen Dank dafür.
LG
Sandra

Christine hat gesagt…

Oh der Kranz ist richtig toll geworden! :)

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Kranz. Tolle Blüten, super Farben! Gefällt mir!

ANja

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Wow Dein Kranz ist echt schön geworden! Echt klasse!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Tani Web.

Christie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,
was freu' ich mich immer auf Eure Inspiration weeks :-)
Dein Kranz ist traumhaft schön geworden!
Als ich den Kranz im neuen Katalog gesehen habe, hab' ich mir vorgenommen, einen ähnlichen selbst zusammenszustellen. Mal schau'n, ob ich das auch irgendwann schaffe umzusetzen ;-)
Habe einen Link in meiner Sidebar rechts eingestellt und für heute Abend ist ein Post zu Eurer Aktion voreingestellt.
Bin schon mächtig gespannt auf die anderen Projekte und ich hoffe Euer Team bleibt uns im Netz noch ganz lange erhalten. LG Christie

Steffi hat gesagt…

Oh Annemarie: Ich liebe diesen Kranz!!!!
Mag auch so einen haben *großeAugenmach*
Der ist einfach unglaublich toll geworden!

Liebe Grüße, Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei
der Kranz sieht super aus bin begeistert. Eure Ideen und kreative Anregungen sind immer wieder toll. Deshalb "verfolge" ich euch auch gerne weiter. Macht weiter so.
lg Andrea

Esther hat gesagt…

Hach, das ist ja eine super Idee mit den extra Blumen! Ich fande es passt super gut!

Liebe Grüße,
Esther

Anonym hat gesagt…

Wow!
Was man so alles basteln kann! :-)
Das ist wieder einmal eine super Idee!
Viele Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

hach, was für ein toller Kranz. Puschelblumen habe ich bisher noch keine gemacht, aber es scheint allerhöchste Zeit dafür zu werden ... Danke für die schönen Anregungen!

Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Da springe ich gerne mit in den Lostopf! :-)
Ganz liebe Grüße,
Susana