Montag, 3. Februar 2014

Petite Petals in Pastell

Guten Morgen und herzlich willkommen in der neuen Woche!


Die kleinen - und klein sind sie wirklich! - Blümchen aus dem neuen Stempelset Petite Petals haben es mir total angetan. Und als ich letzte Woche plötzlich Lust auf Pastellfarben hatte, war die Idee schnell geboren, eine rosafarbene Blütenwiese musste her.


Wisst Ihr, was ich an den Petite Petals im Gegensatz zum Flower Shop so gerne mag? Sie sind symmetrisch, d.h. man kann immer drauflos stanzen, ohne erst die richtige Richtung suchen zu müssen. Zum Glück gibt's da bei Flower Shop einen Trick! Einfach bei Stempel und Stanze das Blütenblatt mit der kleinen Einbuchtung auf der einen Seite suchen. Bei der hiesigen Blüte ist es oben mittig/links. Bei der Stanze könnt Ihr es auch markieren, damit es schneller geht. Und zur Perfektion habt Ihr die Technik gebracht, wenn Ihr automatisch so stempelt, dass Ihr beim Stanzen nicht erst noch den Cardstock so zurecht schneiden müsst, dass die Stanze passt ;-)


Die Spritzer sind mit Gorgeous Grunge in Versamark gestempelt und silbern embossed.


Für die grosse Blüte habe ich die Dimensionals gleich doppelt genommen.


Falls Ihr nun auch infiziert seid... Einmal das Produktpaket Petite Petals und einmal das Produktpaket Blumenmarkt und schon könnt Ihr Euch zusätzlich einen Sale-a-Bration-Artikel gratis aussuchen. So schnell geht's ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und jede Menge Kreativität! Danke, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt!



12 Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Oh wieder eine so wunderschöne Karte. Ich liebe diese kleinen Blüten auch. Da sehnt man sich gleich nach Frühling.
Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Martina hat gesagt…

die karte sieht super aus!
vielen dank für die inspiration!
vlg martina

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Anfangs hat mir das Stempelset mit den Blümchen ja nicht so recht gefallen. Aber Deine Karte ist wundervoll!!! Sie gefällt mir sehr gut und jetzt kann ich es kaum erwarten, das Stempelset (habe es mir erst bestellt) endlich in den Händen zu halten.
VG Dani

Papierflieger hat gesagt…

Wow, die Karte ist soooo schön. Und alles nur mit (fast) einem Blümchen. Ich bin begeistert.

LG
Ute

Anja-Basteleien hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Anja

Heike hat gesagt…

Die Karte habe ich heute morgen schon gepint und gar nicht kapiert, dass sie von Dir ist. :-) Wunder-wunderschön!
Liebe Grüße
Heike

Sonny hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die kleinen Blüten!
Die Farbkombi und die Strasssteinchen sind sehr schick.
Liebe Grüsse Sonny

Heather T hat gesagt…

This is so delicate and pretty. I love your layout, colours and bling.

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft, die Karte. So schön zart.

LG Tina B.

Ruby hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir in dieser Farbkombi sehr gut!

Die kleinen Blüten mit der passenden Stanze sind hoffentlich momentan gerade auf dem Postweg zu mir, ich freu mich schon drauf :-)

Viele Grüße,

Ruby

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing ! I love the blings !!!

Laura Kimber hat gesagt…

Beautiful. I especially like the silver splashes.