Sonntag, 16. Februar 2014

Vorschau auf die IN{K}SPIRATION_Week und...

...ein Beweisfoto für mein gestriges Blogposting.


Eigentlich ohne Worte. Ausser jenen: Es lebe die mobile Big-Shot-Station!

Auch nicht viel Text braucht es, um Euch auf den Start unserer IN{K}SPIRATION_Week zum Frühjahr-Sommer-Katalog hinzuweisen. Morgen starten Marion und ich und eine ganze Reihe weiterer Team-Mädels zeigen Euch dann eine Woche lang im Doppelpack coole Inspirationen mit den neuen Produkten. Und in gewohnter Manier gibt's auch immer ne Kleinigkeit zu gewinnen. Schaut vorbei und macht mit, wir freuen uns!


Und wenn ich schon dabei bin: Unser Geburtstags-Candy läuft noch ne Weile. Jeder Kommentar ist herzlich willkommen! 

http://firsthandemotion.blogspot.ch/2014/02/blog-candy-mit-stampin-up-preisen.html

Nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag! Ich freu mich auf Fenchelsuppe und Backofengrillhähnchen. Bis dahin wird natürlich Langlauf-Staffel geschaut. Aber das überrascht Euch ja bestimmt nicht mehr ;-)

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallöchen

toll dien Foto, aber bei diesen Olympiaerfolgen ist das auch bei mir so :-)
ich freu mich auf eure Ideenwoche so sehr
und sag jetzt schon mal DANKE
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Mandy hat gesagt…

Hallo, deine mobile Big Shot-Station finde ich klasse. Und wegen mir könnten die Olympischen Spiele auch noch etwas andauern. Freue mich schon auf Eure Inspirationswoche.
Liebe Grüße
Mandy

Renate Harke hat gesagt…

Hallo , ich bin wieder mal auf deinem Blog und lasse mich inspirieren. Viel Erfolg weiterhin. LG aus dem Münsterland
Renate Harke

marionstempelt.com hat gesagt…

Hi, hi, sehe ich hinter dem Sektglas etwa noch den Adventskranz? ;-) Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Das muss eine Fata Morgana sein ;-)

werkstickl hat gesagt…

Jaaa, bei mir sah es heut ähnlich aus, aber ich hab mich gleich am Boden ausgebreitet, da hab ich mehr Platz (",) Glückwunsch den dt. Adlern!
GLG, Beate