Samstag, 1. Februar 2014

Gepunktete Herzen für die Fusion-Challenge #3

Wie schön, dass Ihr heute wieder hier vorbeischaut! Mit meiner heutigen Karte mache ich das erste Mal bei der Fusion-Challenge mit. Die Challenge hat ein interessantes Konzept: Man kann sein Werk nach einem Foto oder einem Sketch gestalten oder - als dritte Möglichkeit - die beiden miteinander verbinden, fusionieren eben. Damit kannte ich mich bisher ja eher beruflich aus. Eine ganz neue Erfahrung also, die ich sicher nicht das letzte Mal gemacht haben werde!

Thanks for stopping by! With today's card I am joining Fusion Challenge for the first time. They have a thrilling concept: You may create a project based on a photograph, according to a sketch or you may - as a third option - combine the two of them. Merge them, so to speak. Until now, my merging experience was limited to my work, it's been a really new experience creating my project, though ;-) 

Dies ist die Vorlage:

This is the task:


Und hier mein Werk:

And that's where my creativity took me:


Tut mir leid, aber die Herzen waren zuerst und dann hat der Text einfach nicht mehr in die rechte obere Ecke gepasst...

Sorry for not stamping the sentiment on the right side but the hearts were first and it just didn't fit to have the sentiment in that corner...


War ja klar, dass ich die Möglichkeit des Fusionierens nicht verstreichen lassen würde, nicht?

I am sure it's no surprise that I went for the combined version, is it?


Der Schüttelteil ist mal wieder von Hand genäht. Bei den Herzen hab ich alle möglichen Punktestempel und Herzstanzen verwendet, aktuelle, vergriffene, was mir in die Hände kam.

The shaker part is once again sewed by hand. For the hearts and dots I used all kind of dotted stamps and heart punches, current ones, retired ones, whatever made it to my hands.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, wo auch immer Ihr grad seid! Geniesst es und erholt Euch von der Woche!

I wish you a wonderful weekend wherever you may be! Enjoy, have fun and relax! 

_____________

Diese Produkte haben unter anderen zur heutigen Karte beigetragen:

These products made contributions to today's card:

9 Kommentare:

Lisa Lara hat gesagt…

This is so fun and clever Annemarie.

Papierflieger hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Die Idee ist super.

LG
Ute

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Die Schüttelherzen - das ist eine klasse Idee und begeistert mich!

Lg, katrin

Miri - MitLiebegemacht hat gesagt…

Liebe Annemarie,

eine tolle Karte!!
Die Herzen in Kombi mit dem Schüttelfeld - echt genial gelöst.
Und Deine Stiche von Hand sehen besser aus, als ich mit der Nähmaschine nähe *lol*
Nun habe ich aber ein neues Modell gekauft und werde es durchaus mal nachahmen. Danke für die Inspiration.
Lg Miri

Jeanne J hat gesagt…

I love the vellum pocket you added - so fun!

SmilynStef hat gesagt…

Love that fun little shaker card design ... so glad you joined us at the Fusion Card Valentine Challenge.

Laura Davis hat gesagt…

Cool card!
Laura

Jonah Freeman hat gesagt…

How sweet!!! And welcome to FUSION! I LOVE your collage of hearts and the shaker element you created! So nicely done…anyone would smile at receiving this! So happy you could join us!!!

Michelle Lupton hat gesagt…

Love the hexagon stamps on the hearts! Thanks for playing along with us at Fusion!