Freitag, 7. Februar 2014

Blog Candy mit Stampin' Up! Preisen

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, lieber Blog! Unglaublich - vier Jahre, 500'000 Klicks! Ich erspare Euch die Gedanken, die einen überkommen, wenn man Revue passieren lässt und zeige Euch gleich, was es dieses Jahr bei unserem Blog Candy zu gewinnen gibt!

1. Preis
 
Ein Mosaikpaket, bestehend aus dem Stempelset Mosaic Madness in transparenter Ausführung, der Mosaikstanze und dem dazugehörigen Prägefolder.


 2. Preis
 
Das Notable Alphabet in transparenter Ausführung - (m)ein Geheimtipp!


3. Preis
 
Ein This & That Album "Epic Day" mit den dazugehörigen Stickern und dem Drehstempel (allerdings in der Version, bei dem bei "Beste Wünsche" das "e" zum Ende fehlt).


Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los

- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Freitag, 28. Februar 2014, 23.59 Uhr. Die Gewinnerinnen werden am 2. März 2014 gezogen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


Herzlichen Dank für's Vorbeischauen, für Eure lieben Kommentare durch's ganze Jahr und natürlich viel Glück bei der Verlosung!

120 Kommentare:

elynn hat gesagt…

Hallo Andrea & Annemarie,

♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!

Um das hübsche Mosaikpaket schleiche ich auch schon eine Weile herum. Und das Notable Alphabet ist ja wirklich ein Geheimtipp, da muss ich schnell mal gucken gehen. :-)

Herzlichen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich mit meinem Los für den Kommentar gerne mit in die Lostrommel!

Schöne Grüße,
elynn.

Conny hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ich gratuliere ganz herzlich zu Eurem "Bloggeburtstag" ... und da das ein tolles Ereignis ist ... habe ich Euch natürlich in der Sidebar mit Bild eingerichtet :-)
Liebe Grüße und weiter so !!
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4jährigen.....
Tolles Candy verlost Du da, da versuche ich mein Glück doch mal mit einem Los.
500000, was für ein Zahl.....:-)), toll.......
Viel Spaß morgen.
Liebe Grüße
Sabine

Miriam hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Wahnsinn... schon so viele Jahre zeigt ihr uns hier so tolle Inspirationen.
Danke dafür - natürlich auch für das Candy.
Viele Grüße
Miriam

Yvonne Krüger hat gesagt…

Happy Blogbirthday *träller*
Gerade frage ich mich, ob ich mit meinem die 4 auch erleben werde? Hach...
Alles Liebe für die Zukunft, weiter genau so.

Herzensgrüße,
Wonnie

P.S.: Na klar hab ich Euch verlinkt ;)

Bastel-Troll hat gesagt…

Hallo ihr Zwei

und herzlichen Glückwunsch zu euerem Geburtstag!!!
Ich hab auch in meinem Blog -der noch Meilen weit von 500'000 Klicks entfernt ist- euer Bild in die Sidebar gepackt und nochmal einen kleinen Post geschrieben, damit es noch viiiiel mehr Klicks hier werden :-)

LG Nicole

Skully hat gesagt…

Hallihallo,

Glückwunsch zum 4jährigen! Das ist ja mal wieder ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück!

Schöne Grüße

Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
... und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Geburtstag. Dann wünsch ich mir zu eurem Geburtstag einfach mal weiterhin so schöne Ideen.
lg Stina
verlinken kann ich nichts

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Bitte macht weiter so.

Liebe Grüße
Birgit

Esther hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! 4 Jahre, was für eine Zeit =)

Heike F hat gesagt…

Auch ich gratuliere Euch herzlich zum 4.Bloggeburtstag und wünsche noch viele, viele fröhliche Bloggerjahre. In der Sidebar wird auch gleich verlinkt.
LG, Heike

Simone hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
alles Liebe zu eurem Geburtstag! Schon seit vier Jahren zeigt ihr hier eure wunderschönen Werke. Auf die nächsten vieeeelen Jahre, mit vieeeeelen tollen Ideen.

PS: Natürlich habt ihr zu eurem großen Fest einen Platz in meiner Sidebar verdient. ;)

Viele Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Gratulation!!!!
Schau seit Dezember 2012 (da hab ich mich mit dem Bastelvirus infisziert) fast täglich auf eurem Blog vorbei, also sind ca 400 Klicks von mir.
Danke für die vielen tollen Anregungen.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Alles Güte zum Bloggeburtstag.
Danke für die vielen Tipps und Anregungen, nur so weiter.
MfG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Leider kann ich euch nicht verlinken, da ich kein Blog habe! Freue mich jedoch wie eine Königin in euren Lostopf zu hüpfen!
Ganz liebe Grüße von der hessischen Bergstraße,
Susana
susana-stier@arcor.de

basteln mit Liebe hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen.
Macht weiter so - Ihr seid toll

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen und natürlich viele Leser ;-)

Alles Gute und danke für das tolle Candy.

Nicole G.

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Glückwunsch! Freu mich für euch:) bin mal mit einem los dabei,
Lg petrissa

Marion hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

♥-liche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag. Freue mich, mit einem Los bei diesem tollen Candy dabei zu sein. Fehlt alles noch in meiner Sammlung ;)

Alles Liebe für Euch.
Marion aus Oberbayern

Renate Harke hat gesagt…

Hallo ihr, alles Liebe zum 4.Blog-Geburtstag . Ich komme gerne auf diesen Blog und lasse mich inspirieren .ich versuch mal etwas zu gewinnen.
lg aus Münsterland
Renate Harke

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden, das sind ja tolle Geschenke, da kann man sich sehr freuen. Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren und weiterhin alles Gute. Leider kann ich euch nicht verlinken, da ich keinen Blog habe.
LG Helene

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!! Bitte weiter so..als ansonsten stille Leserin hole ich mir hier immer gerne Ideen und Anregungen. Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf:o)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch für 4 Jahre und danke für die vielen tollen Ideen, die es auf eurem Blog zu sehen gibt. Danke auch für das Geburtstags-Candy mit den schönen Preisen, da mag ich doch gerne in den Lostopf hüpen. Leider habe ich keinen Blog und somit kann ich nur mit einem Los teilnehmen. Ich wünsche euch weiterhin Alles Gute und noch viele ideenreiche Bastelstunden.
Liebe Grüße
Chrissi

Karin hat gesagt…

Hallo ,
wie schnell doch die Zeit vergeht !
Herzlichen Glüchwunsch zum 4. Bloggeburtstag und hoffentlich folgen viele weitere.
Ich bin fast täglich bei euch unterwegs und habe schon etliche Anregungen bekommen.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin zum allerersten Mal auf Deinem Blog unterwegs und total begeistert von Deinem Stil. Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum.
Bei der Gelegenheit hüpfe ich in den Lostopf, bei solch tollen Gewinnen kann ich nicht widerstehen.
Liebe Grüße von Hilke

Ludis Papeterie hat gesagt…

Liebe Andrea, liebe Annemarie,
alles alles gute zum 4.Geburtstag!
Ich freue mich weiterhin auf tolle Anregungen, Inspirationen und wertvolle Tipps von Euch.
Liebe Grüße
Ludi

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich bin begeistert von euren tollen kreativen Ideen. Deshalb "verfolge" ich euch sehr gerne. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Macht weiter so freu mich schon.
lg Andrea

Christin hat gesagt…

4.Blog-Geburtstag...wow, wie die Zeit vergeht.
Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viel Zeit, Energie und Inspiration.
Und dann weiterhin alles Gute und viele Ideen für die Zukunft.
Liebe Grüße

P.S.: Hab euch auch bei mir verlinkt, wären also 2 Lose :)

Christie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und zu Deinem Erfolg im Netz. Aber bei so tollen Werken wundern mich die 500.000 hits nicht wirklich ;-) Mach weiter so und erfreue uns mit Deiner Kreativität. Liebe Grüße, Christie
P.s.: Habe auch einen Post und einen Link in meiner Sidebar eingestellt.

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
bald 5000000Klicks SUPER.........
SUPER...........
leider habe auch ich keinen Blog so hüpfe ich mit einem Los in euren
tollen Lostopf
wünsche euch ein schönes Wochenende
m.l.Grüßen Brigitte.

christinedorawa hat gesagt…

Hallo!

Da nehme ich doch gerne teil.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so.

Verlinkt habe ich deinen Beitrag nicht.

Lg Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea ! Liebe Annemarie!

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Hoffentlich kommen noch gaaanz viele dazu!!!
Ich bin ein ganz großer Fan von Euren kreativen Ideen und Umsetzungen!!!
Toll,toll,Toll!!!

Herzliche Grüße
Ulla

crissybaer hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Annemarie,
aber bei deine vielen Posts und Anregungen wundert mich das nicht.
weiterhin viel Freude bei diesem Tun +viele neue kreative Ideen.
Ich hüpfe mit 1 Los in den Topf ,da ich noch keine Blog zum verlinken habe.-Die Geschenke sind alle toll ....würde mich über jedes riesig freuen.
Schönes Wochenende
Christiane

aufspapiergebracht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks und dem Geburtstag!!Es spricht für Euch ; ))
GLG Elisabeth

Martina hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren bloggen. Gerne schaue ich immer wieder bei euch vorbei und lasse mich inspirieren. Da hüpfe ich gerne mit zwei Losen ins Töpfchen hinein.(In der Sidebar verlinkt)

LG Martina

Sybille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Kreativität. Ich schaue gerne hier vorbei und nehme die eine
oder andere Anregung mit.
Heute versuche ich dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG Sybille

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!
Zu Eurem 4. Bloggeburtstag gratuliere ich Euch sehr herzlich!
Macht weiter so! Eure Ideen und Eure Beiträge sind wunderbar!
Hier schaue ich fast täglich vorbei und lasse mich inspirieren!
Die liebsten Grüße Tani Web.

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Da schließe ich mich den vielen Gratulanten gerne an:
HERZlichen Glückwunsch zu 4 Jahren "First Hand Emotion"!
Vielen Dank für die tollen + kreativen Ideen!
Freue mich schon auf die nächsten Jahre... ;-)
VG
Britti

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei den schönen Gewinnen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Leider kann ich nichts verlinken, da ich keinen eigenen Blog haben.

Ganz liebe Grüße
Andrea (GM)

Bastel-Mama hat gesagt…

da möchte ich auch gratulieren. Super.
Und das dollste ist, dass wir "Gäste" beschenkt werden. Klasse Preise, drum mach ich mit 2 Losen mit. Liebste Grüße Christina

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich bin eine stille Mitleserin und bin immer begeistert wenn ich hier am stöbern bin.
Und versuche auch mein Glück und springe in den Lostopf
Lg
Anita

Claudia hat gesagt…

Toll! Schon vier Jahre ein kreativer Blog! Weiter so! Ich gucke hier gerne rein und schaue, was du Tolles machst.
Ein Gewinn wäre klasse - es gibt ja tatsächlich noch Dinge, die ich noch nicht habe. ;-)

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!
Ein tolles candy ist das. Und im Lostopf ist es schon jetzt so voll! Aber auch kein Wunder, dieser blog ist halt beliebt.
Ich springe mit einem Los in den Topf.
Liebe Grüße
Ursula w.

Denise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! Das ist richtig toll. Weiter so!
Und dann noch diese super Verlosung, da versuche ich mal mein Glück.
LG Denise

Anonym hat gesagt…

Schon länger verfolge ich still und leise Euren Blog!
Ganz gespannt erwarte ich immer den nächsten Blogbeitrag! Tolle Ideen zeigt Ihr da! Mit einer Wahnsinns Kreativität!
Macht einfach genau so noch ganz viele Jahre so weiter!
Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!
Einen schönen Tag und liebe Grüße RESI

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen für Deine Projekte!

su hat gesagt…

happy bloggeburtstag !
weiter so
blog hab ich leider keinen
grüssle su

Peppina hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 4. Blog-Geburtstag und wünsche Euch auch zukünftig viel Spaß damit und jede Menge schöne, kreative Momente.

Ich habe Euer Candy auf meinem Blog verlinkt - vielen Dank für die Chance auf diese tollen Gewinne.

Liebe Grüße!

Janina Bredfeldt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...
da hüpf ich doch gerne mit einem Los in den Lostopf....
Macht weiter so

Liebe Grüße
Janina

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

meine herzlichen Glückwünsche zum 4. Geburtstag! Es ist immer schön, bei euch vorbeizuschauen und immer wieder tolle Anregungen zu finden - macht bitte bitte weiter so!

Alles Liebe
Susanne

Anonym hat gesagt…

Juhu ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!
Macht weiter so und immer schön kreativ bleiben!
Danke für das tolle Blogcandy!
Mfg
Lisa B.

Anonym hat gesagt…

Zum 4. Geburtstag die liebsten und herzlichsten Glückwünsche!
Sooooooo schön hier! Klasse Ideen!
Danke und LG Chris B.

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 4.Jahren erfolgreicher Bloggerzeit!

Ich habe Euer Candy auf meinem Blog verlinkt - vielen Dank für die Chance auf diese tollen Gewinne

Liebe Grüsse Sonny

Marion Pfl hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag!
Ich freue mich, dass ich nun im Lostopf bin und hoffe auf den ersten oder zweiten Preis ;-)
Liebe Grüße
Marion Pfl

Melli hat gesagt…

Alle alles Gute zum Bloggeburtstag. ich mag Euren Blog sehr gerne, ganz tolle Sachen zeigt Ihr immer.

Ich habe Euer Blogcandy auf meinem Blog verlinkt und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

LG Melli

Anonym hat gesagt…

von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag. es ist immer wieder zauberhaft und schön anzuschauen was hier auf dem blog präsentiert wird. weiter so !!! bin eine begeisterte leserin.
liebe grüße aus der eifel
elisabeth thur-schwarz

steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin immer wieder von euren aufwändigen und kreativen Karten und Verpackungen begeistert und habe schon oft etwas in etwas einfacherer Form nachgebastelt.
Obwohl ich z.Z. nicht viel zum basteln komme, hüpfe ich trotzdem gerne in den Lostopf... in gut 5 Jahren kommt der kleine Spatz ja in die Schule, da hab ich wieder Zeit ;-).
Liebe Grüße aus München
Steffi

bettina hat gesagt…

Wunderschönen guten Morgen ihr 2!
Auch von mir erstmals herzlichen Glückwunsch!
Wau!!! Was für ein überausgroßzügigeswunderschönessuperCandy!!!
Hüpfe mit 1 Los in den Topf!
Ganz liebe Grüße aus Tirol
Bettina

Steffi hat gesagt…

Oh wow...4 Jahre schon!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 4 Jahre Kreativität und Inspiration!!!
Mach weiter so!

In meiner Sidebar habe ich Dich verlinkt ;)

Ganz liebe Grüße, Steffi

Angelika hat gesagt…

hallo ihr Lieben
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Auch wenns ein bisschen ruhiger bei euch geworden ist sind eure Werke immer wieder Inspiration
Liebe Grüße
Angelika

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo ihr 2!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag uns sooooo vielen Klicks - da sind auch ein paar von mir dabei ;-)

Ich schaue 2-3 mal die Woche bei euch vorbei und freue mich immer wieder über eure Inspirationen.

Vielen Dank auch für die Möglichkeit so tolle Preise zu gewinnen - kann ich auch alles noch gebrauchen! Und deshalb hüpf ich doch gleich mal mit 1 Los in den Lostopf.

Macht weiter so und einen schönen Tag noch,

Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

huch, du hast den Blog schon 4 Jahre? Immerhin die Hälfte der Zeit schau ich mir auch die Stampin up Sachen im Internet an.
Herzlichen Glückwunsch also und mach weiter so schöne Projekte.

Sei lieb gegrüßt von Susanne aus Schriese

Anonym hat gesagt…

Halli-Hallo!
WOW 4 Jahre seid Ihr schon dabei!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Klasse Ideen,Inspirationen und Projekte habt Ihr IMMER gezeigt und mich begeistert!!!
Bitte bleibt dem Blog noch ganz viele Jahre treu!
Ich freu mich drauf und schaue auch in Zukunft vorbei!
Viele liebe Grüße Kleine Steffi85

Miri - MitLiebegemacht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annemarie & Andrea. Ich freue mich mit Euch und muss sagen, es wird nie langweilig bei EUCH auf dem Blog :-)

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Inspirationen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Hüpfe gerne mit 2 Losen ins Töpfchen ;-)
LG Miri

Sabrina hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag ihr Beiden!

Ich hüpfe auch mit 2 Losen in den Topf, habt vielen Dank.

LG Sabrina

Tini R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sonst bin ich ja eher eine stille Leserin, aber bei solch einem Candy... :-)
LG
Tini

Jacky hat gesagt…

Ich hab zwar keinen blog, auf dem ich euch verlinken könnte, aber gratulieren möchte ich an dieser Stelle trotzdem... Herzlichen Glückwunsch... 4 Jahre... das ist großartig... Macht weiter so, ich komm immer wieder gern hierher!!!
Liebe Grüße
Jacky

Maria W. hat gesagt…

Guten morgen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!
Macht weiter so! Ich liebe Euren Blog!
Danke für das schöne Candy! Ich versuche mein Glück :-)
Liebe Grüße Maria H.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie, Liebe Andrea

Vier Jahre? Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell vorbei...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Danke, dass ihr eure tollen Ideen mit uns teilt!!!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Tine S. hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Auch ich wünsche euch alles Gute zu eurem Blog-Geburtstag!!!
Ihr seid auch für mich immer wieder eine Inspiration.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße,
Tine

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag. Ihr habt echt einen klasse Blog, den ich regelmäßig verfolge und bin begeistert über euren tollen Ideen. Macht weiter so.

Dann hüpfe ich mal in euren Lostopf und vielleicht habe ich auch ein wenig Glück.
Tolles Geburtstagscandy.

Liebe Grüsse Heike S. Aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß an neue Kreationen.

Auch ich als stille Leserin Eures Blogs, würde gerne in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Alles Gute zum 2.Blog-Geburtstag!
Danke, dass ihr so viel Arbeit hier rein steckt.
Dann komme ich mit meinem Kommentar dazu.:-)
Liebe Grüße
Monika

scrapkat hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
ich wünsch euch alles Gute zum Bloggeburtstag und daß ihr noche viel Jahre spaß aneurem schönen Hobby mögen habt! :D
Liebe Grüße,
scrapkat

Nicole hat gesagt…

Puh, ganz schön eng hier! Aber ich quetsch mich gern noch dazu, bei so tollen Preisen!

Alles Gute zum (schon!) 4. Bloggeburtstag wünscht euch
Nicole

Sylvia hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
es ist schon beeindruckend, mit wieviel Liebe ihr auch nach nun schon 4!!! Jahren dabei seid. Es macht immer sehr viel Spaß auf eurem Blog zu stöbern. Ich habe mir schon viele Inspirationen bei euch holen dürfen.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

herzlichen Glückwunsche zu 4 Jahren...ideenreichtum..detailverliebtheit..außergewöhnlichem...kreativen...anspruchsvollen...einzigartigen... Kreationen.
Du inspiert durch deinen Blog und durch die schöne Neuerung, dass du auch die verwendeten Materialen per Bild einstellt, vereinfachst du auch vieles ;).
Ich freue mich schon auf weitere tolle Blogeinträge.
Fühl dich gedrück und mach weiter so....
Ganz liebe Grüße aus Hermeskeil
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ich gratuliere herzlich zum Blogjubiläum und wünsche noch viele Jahre mehr, die Millionen-Klicks und vor allem das diese sprühende Kreativität mit diesem absoluten Gespür für das Gewisse Etwas nie verloren geht. Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert von den tollen Werken. Macht weiter so - ein Spitzenteam!

Und ein sooo schönes Candy, das Notable Alphabet ist mir neulich schon auf dem Blog ins Auge gestochen - ich probiere einfach mein Glück und drücke allen anderen ebenfalls die Daumen!

Lieben Gruß, Silvie

Sara Johanna hat gesagt…

Hey Annemarie,

habe mir gerade ein Paar schöne Dinge auf deinem Blog angeschaut. Echt sehenswert :)super! :)

Und Herzlichen Glückwunsch zum 4. :)

Bin gerade selber dabei, mir so etwas aufzubauen...
Hab noch kein Blog, deswegen kann ich Dich auch noch nicht verlinken.

Viel Spass noch bei weiteren Jahren mit deinem Blog :)

Gottes Segen
wünscht Dir Sara

Bea B astelrausch hat gesagt…

Hallo Andrea und hallo Annemarie!!!

4 Jahre Blog Geburtstag und eine halbe Millionen Klicks ist super super super!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch weiterhin sooo viel Freude mit und bei Stampin up!!

Viele Grüße
Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! 500 000 Klicks ist eine Wahnsinnszahl! Ihr könnt wirklich stolz sein!
Euch einen schönen morgigen Valentinstag.

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
ich wünsche euch alles Gute zu eurem 4. Blog-Geburtstag und noch viele weitere Kreative Jahre.
Einen schönen Valentinstag.
VG Anita

Ruby hat gesagt…

Hallo! Zum Jubiläum alles Gute und: Weiter so!!!!!!

Ich mache gerade meine ersten Schritte und hoffe dass ich auch irgenwann mal so ein Jubiläum feiern kann :-)

Viele Grüße,

Ruby

Mandy hat gesagt…

Hallo,
HAPPY BIRTHDAY zum vierten Bloggeburtstag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mandy

Ach bevor ich es vegesse, ab in den Lostopf gehüpft.

Anonym hat gesagt…

Wie toll, schon der 4. Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch dazu und nur weiter so mit den tollen Bastelideen, ich kann nicht genug davon bekommen.

Viele Liebe Grüße

SandraL

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Ich bin ganz neu zu stampin' up gekommen und habe euren blog gerade über den blog hop gefunden. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich werde euch jetzt sicher öfter besuchen. In euer Lostöpfchen hüpfe ich auch gern, denn stampin' up-Produkte habe ich ja noch kaum.

Liebe grüße
Sylvia aus Wandlitz

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir.
Und danke für die Chance mit den Gewinnen.
Ich versuche mal mein Glück.
Weiter so!!!!
Annette KL

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,
auch ich möchte euch ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag gratulieren!
Seit letztem Jahr hat mich das "Stempelfieber" erwischt und habe mich von euch immer wieder inspirieren lassen! Dankeschön!
Alles Gute für die Zukunft,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
ich kenne SU noch nicht lange aber wenn ich auf Eurer Seite bin will ich immer mehr Produkte haben...!
Danke für Euren tollen Blog. Seid Ihr Euch eigentlich immer einig was gebloggt wird, schreibt Ihr im Wechsel oder immer zusammen?
Macht (wie auch immer!) weiter so und liebe Grüße aus Dortmund!
Sonja S.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem tollen Blog. Ich freue mich schon auf die nächste Woche und eurer IN{K}SPIRATION_Week.
Viele Grüße
Susanne

Monika Brandt hat gesagt…

Hallo, was für wunderbare Seite... dann mache ich doch endlich mal bei euch mit! :-) bin leider keine Bloggerin... aber schon lange stille Mitleserin... vielen lieben Dank für diese Gewinn- Chance, hoffe sehr dass ich Glück hab!

gschwindgezaubert hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg und dem Jubiläum!

Da ich ja leider keine Sidebar habe und die Fußnavigation schon dermaßen voll ist .... hab ich das Candy einfach im Verweis auf euren Inkspiration-Week-Beitrag mit verlinkt. Vielleicht bringt mir das ja auch noch ein Bonuslos ;-)

Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

also für mich ist das eine Premiere. Ich habe noch nie einen Kommentar verfasst, aber vielleicht zähle ich ja auch mal zu den Gewinnern?
Ich bin noch nicht so lange Fan von Su, hopse aber seit kurzem von Blog zu Blog, um mich inspirieren zu lassen und jedes Mal enttäuscht zu sein, dass alle Demonstratoren so weit weg sind...
Alles Gute und weiterhin viel Freude!
Bettina

Regina hat gesagt…

Hallo, ihr Beiden
puuh, der Lostopf ist ja schon sooooo voll! Hoffentlich passe ich da noch hinein!

♥-lichen Glückwunsch zu eurem 4jährigen Jubiläum! Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass!
Es ist immer wieder schön, bei euch zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von den wunderschönen Sachen inspirieren!
Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Regina

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag. In euer Lostöpfchen hüpfe ich auch gern.

LG
Sylvia aus Wandlitz

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Weiter so! Ihr habt soo wahnsinnstolle Preise ausgesucht, da hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf! Lg Katrin

werkstickl hat gesagt…

Wow, lauter schöne Sachen! Ich gratuliere euch herzlich zu 4 Jahren und halt mir ganz fest die Daumen (",)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
auch von mir einen Happy Blogbirthday zum 4-jährigen. Macht weiter so! !
Hüpfe mir einem Kommentar in den Lostopf.
LG
Ina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei.
Glückwunsch auch von mir zum BlogGeburtstag. Und Danke für all die schönen Anregungen von Euch. Gerade für StempelAnfänger wie mich sind die super toll. Ich habe keinen blog, deshalb spring ich mal mit einem Los in Euren Los-Topf.
Liebe Grüße
Ute B. aus Brühl

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch auch alles, alles Gute zu Eurem BlogGeburtstag wünschen. Immer wieder schaue ich hier vorbei und finde tolle Ideen. Macht weiter so. Mit einem Los spring ich gern in den Topf.

LG Agnes G.

Grejtna G. hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Euch auch alles Gute zu Eurem tollen Jubiläum.

Ich schaue immer gern hier vorbei.

LG Grejtna

Stephie ste hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Blog Geburtstag!
Liebe Grüße Stephie

Heidrun Krahe hat gesagt…

Halloo Herzlichen Glückwunsch zum Block Geb.
Versuche auch mal mein Glück weiterhin viel spaß

lg heidrun

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag.
Bis vor kurzem habe ich nur genäht und gestickt,doch jetzt habe ich meine Freude zu Stempeln und Stanzen entdeckt und freue mich sehr über die vielen Tipps und Anleitungen.
Auf meinem Blog werde ich gerne das Blogcandy verlinken.
Herzlichste Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin noch relativ frisch auf dem Gebiet und auch eher unfreiwillig dem Stempelvirus erlegen:-) einen eigenen Blog habe ich leider nicht. Aber ich freue mich sehr über solch tolle Blogs :-) :-) :-) :-) ganz liebe Grüsse Nicole elfleinn @web.de

Madala hat gesagt…

Wow - vier Jahre!
Herzlichen Glückwunsch!

Und herzliche Grüße aus Norddeutschland :-)

von
Mareike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wow, schon vier Jahre! Ich hätte gar nicht so viel Zeit und Ideen einen Blog zu füttern, ich habe ja immer schon genug mit dem Lesen zu tun ;-)

Macht weiter so, ich komme gerne hier Ideen "klauen".

Liebe Grüße, Elke

Nadine eliemi hat gesagt…

Hallöchen,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag! Bin durch das Stöbern nach tollen Ideen auf Deinen Blog gestoßen und hab mich in die Eulenkarte verliebt. Die ist ja soooo süß! Du hast super Ideen. Leider hab ich keine Zeit zum bloggen. Bin froh wenn ich mal Zeit zum basteln hab nach Feierabend. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinem Blog. Hüpf jetzt in den Lostopf. Ganz liebe Grüsse aus dem Harz von Nadine dini_maus@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 4.Blog-Geburtstag und vielen, vielen Dank für Deine wunderschönen Ideen und Anregungen.
Ich freue mich schon auf die nächsten 400 Jahre...
Mach weiter so.
Nun springe ich auch mit einem Los in den Los-Topf hinein und wünsche noch eine schöne Feier.

Viele liebe Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Hi

Auch ich wünsche Euch alles
Gute zu Eurem Blog - Geburtstag.Macht weiter so Ihr seid Klasse......

Lg Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Auch ich gratuliere euch ganz herzlich zum bereits vierten Bloggeburtstag. Ich komme euch immer gerne besuchen und lasse mich von euren schönen Werken inspirieren, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse! Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg mit eurem Blog und noch viele Jahre mit so schönen kreativen Ideen.
Ich habe euer Candy in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe jetzt mal noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen :o)!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sawepse hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem blog-geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen!
Gerne rutsche ich in den lostopf.
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo, ihr zwei,

Ich habe euren Blog erst vor kurzem Entdeckt und bin ganz begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für die tolle Verlosung.
VG
Kata

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr Beiden!

Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim schnippeln, kleben und stempeln. Macht weiterhin so viele schöne Sachen, die wir dann bewundern und nachbasteln können, dann wird der Blog bestimmt in Windeseile 8 Jahr alt!

Viele Liebe Grüße
Claudia

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo , ich habe fast im letzten Moment diese Verlosung gefunden und damit Euch gefunden . Die Besucherzahl ist ja ernorm , herzlichen Glückwunsch damit und mit den 4 Jahren ! Ich hüpfe mit zwei Losen in den Topf , habe die Verlosung auf meiner Sidebar craftsfunwithanita.blogspot.de

LG Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
ich habe euren blog heute erst entdeckt. Ich wünsche Euch auch alles gute und noch viele Kreative ideen.

LG Lena

Madita Hofmann hat gesagt…

Kurz vor Knapp hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für dieses tolle Candy!

Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite oben)

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Tamara Frey hat gesagt…

Huhu,
na wie die Zeit von so einem Blog vergeht.
Ich hüpf mal mit in den Lostopf.

Viele Grüße
Tamara

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht bei Dir vorbeischaue.
Ich versuche auch noch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

lg
sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

von Herzen alles Gute zum Vuerjährigen! Respekt, eine wirklich lange Zeit.

Schön, daß Ihr eure Kreativität regelmäßig durch Eure vielen Blogbeiträge mit uns teilt. Freu mich, hier auch weiter lesen zu dürfen!

LG Tina B.