Montag, 10. Februar 2014

Etwas für Dich: Gestanzt und gefalzt und vor allem süss!

Ihr Lieben, spontan habe ich mich entschlossen, doch schon vor Ablauf des Blog Candys Ende Februar wieder zu bloggen und so gibt's heute Candy in anderer Form! Kleiner Scherz - ich hatte natürlich nie vor, während der Laufzeit des Candys eine Blogpause zu machen ;-)

Hingegen habe ich ja nun eine längere Workshop-Pause hinter mir und freute mich umso mehr, als ich letzten Samstag wieder einmal meine gefühlten 100'000 Sachen zusammen packte und zu früher Stunde zu einem gemütlichen Vormittag bei Anke fuhr. Mit eben diesen kleinen Goodies im Gepäck:


Nebst dem Designerpapierblock Frisch und Farbenfroh und dem Stempelset Wimpeleien war hier vor allem das Stanz- und Falzbrett für Umschläge in Aktion, das eben Umschläge auch in Boxenform kann ;-)


Gestempelt habe ich mit normaler Stempelfarbe direkt aufs Pergamentpapier. Damit die Verwischgefahr reduziert wird, habe ich jeweils schnell mit dem Embossingföhn drübergeföhnt.


Die Umschläge sind aus Cardstock im Format 11.5 x 11.5 cm entstanden, gestanzt und gefalzt auf allen Seiten bei 6 und 4.8 cm.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! Ob meiner einer wird, bezweifle ich noch, aber dafür war das Ende der letzten Woche (trotz ärgerlicher Verkehrsbusse, seufz...) richtig schön.

Wenn Ihr Euch die verwendeten Materialien mal näher anschauen mögt, so geht dies ganz einfach mit einem Klick auf die nachfolgenden Bildchen, der bringt Euch ganz unverbindlich in den Online-Shop.

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

sooooooo tolle Goodies Bisher habe ich immer die Seite mit Verschluss geschmückt. Mal ne tolle Idee, die andere Seite aufzuhübschen. Tolles Papier, tolle Farben, tolle Ideen.

LG Kati

scrapkat hat gesagt…

super schönes Böxchen :D

Gruß scrapkat