Freitag, 3. Januar 2014

Willkommen...

...im neuen Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid gut angekommen und habt Euch von den Feierlichkeiten erholt!



Diese Tüten - gefüllt mit Plätzchen - haben die Gäste zu Andreas Geburtstagsfeier Mitte Dezember auf ihren Zimmern vorgefunden, als sie für ein Wochenende mit uns in den Schwarzwald gefahren sind.


Nichts Weihnachtliches war das Motto und Geburtstagsparty mit fröhlichen Farben - Mango, Bermudablau, Waldhimbeere, Apfelgrün und Altrosé - passte perfekt.


Den Willkommensstempel habe ich vor Jahren mal anfertigen lassen. Das Tag stammt natürlich von den Chalk-Talk-Framelits und Nettiketten mit dazugehöriger Stanze habe ich auch verwendet. Ach, mal wieder ein Gastgeschenk machen war richtig schön!

Habt einen schönen Tag - ob frei oder nicht (bei uns wird heute auf SAP umgestellt und wir dürfen alle nicht ins Büro. Ein geschenkter Urlaubstag! Ich hoffe, der Erholungseffekt wird am Montag - dem ersten Tag mit dem neuen System - nicht gleich gekillt ;-)

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

So ein netter Wilkommensgruß, da waren die Gäste sicher hocherfreut als sie ihn vorgefunden hatten.

Wünsche Dir und Andrea ein gutes neues und vor allem gesundes neues Jahr. Bleib weiter so kreativ!

Liebe Grüße, Anke

Ruby hat gesagt…

Ach wie schön, sieht total toll aus!

LG