Donnerstag, 16. Januar 2014

Stampin' Up! Fotostrecke zur IN{K}SPIRE_me Challenge #130

Herzlich Willkommen zur 130. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Marion.

A hearty welcome to the 130th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch created by Marion.


Nachdem ich letztes Wochenende nach (!) dem Versand der Frühjahr-Sommer-Kataloge und der Sale-a-Bration-Broschüren mein Paket mit den schönen neuen Produkten ausgepackt habe, kann ich nun auch endlich so richtig damit rumspielen!

Since I had the chance to open my parcel with the wonderful new products after (!) having shipped the new Spring-Summer-Catalogs and Sale-a-Bration-Brochures, I was able to play around with the lovely new stuff this week!


Wie Ihr das neue Fotoframelit für eine Fotostrecke verwenden könnt, erklär ich Euch, sobald ich das Kind beim Namen nennen und auch fotografieren darf ;-)

How you may create a photo strip by using the new photo framelit will be shown here once I'll be able to take pictures of the framelit itself ;-)


Ist das neue Baby-Stempelset aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog nicht allerliebst?

How do you like the new baby stampset from the upcoming Spring-Summer-Catalog?


Farblich sind wir wieder beim Sale-a-Bration-Designerpapier, also ziemlich ähnlich gelagert wie beim letzten Posting. Den brandneuen Kreisstempel hab ich übrigens mit Crystal Effects überzogen, deshalb glänzt er so schön

The colors are pretty much the same than in the last posting as I used the new Sale-a-Bration DSP again. Besides, I put Crystal Effects on the brand new circle stamp, that's why it shimmers so bright.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und freu mich, wenn Ihr auch auf dem Challenge Blog vorbeischauen geht!

I wish you a wonderful Thursday and am happy seeing you hopping over to the Challenge Blog, too!


Die verwendeten Produkte seht hier wie neuerdings hier, die Stempel und Framelits werden aufdatiert, sobald wir sie zeigen dürfen:

Have a look at the products I used (the stampset and framelits will be updated as soon as we are allowed to do so):