Donnerstag, 9. Januar 2014

Mosaikige Wünsche für die IN{K}SPIRE_me Challenge #129

Herzlich willkommen zur 129. IN{K}SPIRE_me Challenge! Heute hat uns Kirstin so richtig fröhliche Mädchenfarben beschert, bei denen ich schon die ganze Zeit an ein Projekt von vor über zwei Jahren denken musste (als ich es anschaute, war ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher wieso, orange haben wir hier jedenfalls nicht dabei ;-)).

A hearty welcome to the 129th IN{K}SPIRE_me Challenge! Today, Kirstin starts the new year with really cheerful and girly colors which made me think of a project of more than two years ago (to be honest, looking at the pics I wasn't so sure anymore, we definitely don't have orange here this week).


Ich habe mich mal wieder an einer CAS-Karte versucht, was ja für mich immer eine Herausforderung ist. Aber Heike ist schliesslich unsere CAS-Queen und wenn es schon die echte Karte nicht rechtzeitig zu ihrem heutigen Geburtstag an den Bodensee schafft, so doch immerhin ihre virtuelle Version!

I once again tried to do a clean and simple card which always challenges me quite a bit. But there's no doubt, Heike is our CAS-queen and since the real card won't make it to the Lake Constance on time, at least the virtual one shall bring my best wishes in advance!


Hier war natürlich der Stamp-a-ma-jic ein besonders wichtiges Utensil. Leider ist auch diese Karte nicht komplett von mir, sondern inspiriert von einer Kollegin.

Of course, the Stamp-a-ma-jic was a very important thingie here! Unfortuantely, the card is not completely mine but inspired by a colleague


Der Text stammt aus dem Set Zur Feier des Tages. Die Linie hab ich mit dem Marker in Wassermelone gezogen, der leider nicht einzeln erhältlich ist.

The text stems from the Set Memorable Moments and the line was drawn with the Marker in Melon Mambo which is unfortunately not sold on a stand-alone basis.


Ich freu mich, wenn Ihr diese woche bei der Challenge vorbeischaut und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag! Yeah, bald ist Wochenende - ich bin noch ein wenig im Ferienmodus und da ist es schön, dass schon bald wieder zwei freie Tage anstehen :-)

You make me happy by stopping at the challenge blog's this week and I wish you a wonderful Thursday! Yeah, the weekend's shining on the horizon - I am still somewhat in a holiday mood, so it's nice to have two days off soon :-)


Und zum Schluss in neubewährter Manier die verwendeten Produkte, wobei es das Mosaik mit der Stanze natürlich auch als Produktpaket gibt:


1 Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Oh wow, die Karte sieht ja hammermäßig aus!

Ganz, ganz toll!

LG

Ruby