Donnerstag, 30. Januar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #132: Auf immer und ewig!

Ein herzliches Willkommen zur 132. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Tina, der mir persönlich wunderbar gefällt. Euch auch?

A hearty welcome to the 132nd IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch created by Tina that I really, really like (the sketch, not Tina, oh girl, of course her as well but here I am referring to her sketch, Im's sure you know what I mean). How do you like it?


Okay, wirklich nah dran bin ich nicht geblieben, aber Spass hat's gemacht!

Okay, I didn't stick to it tooooo closely, but well, I had a lot of fun doing so!


Den neuen Prägefolder habe ich auf Pergamentpapier losgelassen, was einen Rand ergibt, der das Zeichen erst so richtig hervorhebt. Zudem hab ich das Washi Tape ebenfalls auf Pergamentpapier geklebt, damit es sich nicht über die geprägten Linien schlängelt. Zu guter Letzt seht Ihr hier nebst dem Stempel aus Netti-ketten auch die goldene Kordel aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog sowie das Herz aus der Pop-up-Kreiskarte.

The embossing folder is used on vellum where it creates some white lines emphasizing the sign even more. Besides I also put the washi tape on vellum to keep it from looking strange when being glued on top of the embossing.


Ach ja, genäht hab ich wie immer mit der Hand...

The sewing is handmade, as always...


Tja, das wäre wohl die perfekte Karte für eine goldene Hochzeit - nur ungeschickt, dass jene meiner Eltern schon vorbei ist, und meine Schwiegereltern sogar bereits die diamantene gefeiert haben! Wer also eine Karte zur goldenen Hochzeit benötigt: Einfach melden :-)

Ain't this the perfect card for a golden wedding? Too bad that my parent already passed theirs and that my in laws even celebrated their diamond wedding a few years ago. Hence, in case you need something for a golden wedding, just shout out loudly :-)


Gerne schick ich Euch zu den Werken der andern Challenge-Mädels und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag - schon bald ist das Wochenende da und der Januar um!

It's my pleasure to send you over to the challenge blog to have a look at the other girls' projects! I wish you a lovely Thursday - the weekend's coming closer and January will be over soon!


Und so sehen die verwendeten Produkte im Urzustand aus:

And that's how the products I used looked before:


2 Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - und hat mich überzeugt, dass ich den &-Prägefolder tatsächlich haben muss. Die Idee mit dem Pergamentpapier finde ich klasse! Da werden die Konturen so schön betont. Das werde ich auch ausprobieren :-)
Liebe Grüße, Ursina

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo,

also mir gefällt deine Karte sehr gut.
Vielleicht mache ich diese Woche auch mal wieder mit - letzte Woche ist es am fehlenden Safrangelb gescheitert.

LG,
Angela