Donnerstag, 23. Januar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #131: Zoo Babies

Herzlich Willkommen zuer 131. IN{K}SPIRE_me Challenge! Die dieswöchigen Farben stammen von Petra und haben mich zu einer Karte für Agnes inspiriert.

A hearty welcome to the 131st IN{K}SPIRE_me Challenge! This week's colours were put together by Petra and inspired me to create a card for Agnes


Lustigerweise stellte sich heraus, dass Agnes das Zimmer für ihren kleinen grossen Schatz in Weiss, Grau und Gelb dekoriert - welch ein netter Zufall!

Funny enough, I later found out, that Agnes decorates the room for her small big boy in white, grey and yellow - what a lovely coincidence! 


Für dieses Karte hatten meine Zoo Babies Premère. Der Stext stammt vom Stempelset Kleine Wünsche, das ärgerlicherweise unten aus unerfindlichen Gründen aktuell nicht verlinkt werden kann. Leider entstanden die Fotos erneut in einer Schattenperiode und seltsamer- und für mich wirklich höchst ungewöhnlicherweise habe ich auch nur genau zwei (identische) Bilder des Werks gemacht. Entsprechend kann ich Euch auch ruckzuck auf den Challenge Blog verweisen, wo Ihr die Projekte der andern Mädels anschauen könnt!

It's the first time that I used my Zoo Babies stamp set! Unfortunately, the pictures were taken during a shadowy period again and I only took two (identical ones) of them anyway. That's why I quickly send you over to the Challenge Blog to have a look at the other design team member's projects. 


Ich glaube, heute ist die Materialliste das längste an meinem Blogbeitrag ;-)