Montag, 6. Januar 2014

Glitzernde Geburtstagsgrüsse

Geht Euer Urlaub auch immer so schnell vorbei? Also ich hätte jetzt glatt nochmal zwei Wochen anhängen können... Aber ich darf mich nicht beklagen, die nächsten Monate bringen etliche schöne Ereignisse und da die Zeit ja doch nicht angehalten werden kann, fange ich ab sofort an, mich darauf zu freuen. Möge mich bloss jemand daran erinnern, wenn ich heute das erste Mal am neuen SAP hängen bleib ;-)

Dass Ihr heute eine Männergeburtstagskarte zu sehen bekommt, lässt sich leicht erahnen. Weniger offensichtlich scheint mir hingegen, dass wir damit zum 70. Geburtstag gratulierten. Perfekt passend eben zum Geburtstagskind :-)


Die Idee hab ich diesmal bei Jenni abgestaubt, die allerdings deutlich farbiger unterwegs war. Danke dafür (also die Idee, nicht die Farben...)!


Für die Spritzer hab ich zu Gorgeous Grunge gegriffen und sie auch gleich beglittert. Im allgemeinen Glitzerregen vor Weihnachten kam es da auf meinem Fussboden auf die paar Flöckchen auch nicht mehr an! 


Nun wünsch ich allen Glücklichen einen schönen Feiertag und den Übrigen einen guten Start in die erste volle Arbeitswoche im neuen Jahr! Gibt's bei Euch auch Dreikönigskuchen? Mal sehen, ob ich einen ergattern kann!

Neues Jahr, neue Herausforderungen - ich schau mal, ob ich es schaffe, Euch regelmässig mit den Links zu den verwendeten Produkten zu versorgen. Der Anfang ist auf jeden Fall hiermit gemacht:

5 Kommentare:

Marion Pfl hat gesagt…

Schöne Karte!
Und die Idee mit den Links ist klasse!

Liebe Grüße
Marion

Ruby hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, richtig tolle Idee! Auch die gedeckten Farben sind super, nicht nur für Männer!

LG

Ruby

Miri - MitLiebegemacht hat gesagt…

Liebe Annemarie,
jaaa, die Karte ist toll!
Phantastisch!!!
Danke für's Zeigen!
Und wie du schon geschrieben hast,
ich könnte auch noch 2 Wochen Urlaub anhängen ;-)
Lg Miri

Hoffe meine W-Post kam dieses MAL an?

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo Annemarie, das ist eine wunderschöne Karte, so edel. Prima finde ich die Materialangabe am Ende des Posts. Liebe Grüße Christina

Nasch Eule hat gesagt…

Sehr schön! Schlicht und eine tolle Farbkombi.
Wurde sogleich mal gepinnt ;)

LG von der Nascheule

www.nascheule.blogspot.de