Sonntag, 26. Januar 2014

"Alles neu" macht nicht der Mai, sondern Stampin' Up! Ende Januar

Ach, das ist doch wirklich gemein! Tagsüber mag es ja manchmal richtig schönes Wetter sein, aber zu den Zeiten, die ich momentan zu Hause verbringe, ist es rundum dunkel (und das nicht nur, weil letzte Woche schon wieder ein Rollladen gestreikt hat und blöderweise unten hängen geblieben ist). Da ich nicht ständig Kamera und Bastelobjekte ins Büro schleppen kann, gibt's heute schon wieder schlechte Fotos, aber ich glaube, lieber diese als keine, oder? Vielleicht sollte ich doch langsam über ein Fotozelt nachdenken...

Vorerst denke ich jedoch vornehmlich über die kommende Sale-a-Bration-Zeit und den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog nach. Da gibt's soooooooo viele tolle Produkte und ich komm kaum nach, all meine Ideen damit auszuprobieren.


Hier habe ich zwei neue Stempelsets und zwei neue Stanzen plus neue Framelits verwendet. Farblich orientiert sich das ganze am Designerpapier, das es zur Sale-a-Bration gibt, obwohl ich selbiges hier ja gar nicht eingesetzt hab ;-)


Die Idee, eine Etikett-Stanze als Verschluss zu verwenden, hab ich zuerst bei Jenni gesehen. Inzwischen hab ich damit noch was anderes ausprobiert, das gibt's dann demnächst auch zu sehen. Erst dachte ich ja, wer braucht ne Stanze für ein Etikett? Aber die ist echt vielseitig und ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden hab!


Diesen Grusstempel find ich einfach wunderschön! Und würde gerne wissen, wie er in Aquamarin embossed hier ausgesehen hätte. Vielleicht probier ich das ja noch aus!

 
Nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende - ob mit oder ohne Schnee :-)

Die Materialien - soweit sschon vorzeigbar - sind pastellig, I'm loving it!


 

5 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Gefällt mir!
LG und einen schönen Sonntag,
Christiane

Stempelfix hat gesagt…

Die Karte sieht super aus! Das selbstkreierte Designerpapier gefällt mir sehr gut. Weihnachtliches Papier habe ich auch schon gemacht, aber diese Idee das SAB Papier nachzumachen, finde ich echt prima! Danke fürs Zeigen.
LG Tanja

Stefanie hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte und so schlecht sind die Fotos doch gar nicht.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Klasse!
LG
Ursula

Merlindora hat gesagt…

Tolle Karte!!