Montag, 2. Dezember 2013

Stampin' Up! Valentinstagsangebot und Let it snow die Zweite

Für unsere aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge zum Thema Let it snow hatte ich mehr als nur eine Idee im Kopf. Irgendwie wurden sie aber alle nicht ganz wie geplant. Erst als ich mit der heutigen Karte fertig war, hatte ich plötzlich den Geistesblitz, wie sie eigentlich hätte werden sollen. Tja, blöd nur, dass ich mich inzwischen längst mit was anderem befassten wollte und sollte. So ist es denn bei den beiden (jener vom letzten Donnerstag und der heutigen) geblieben. Vielleicht wird die andere Idee ja dann irgendwann doch noch umgesetzt...


Farblich seht Ihr hier Himmelblau, Flüsterweiss und Silber. Die Stempel und die Framelits stammen aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog und machen ihrem Namen Festive Flurry in dieser edlen Ausführung alle Ehre :-) Die Bordüre oben ist aus dem Set Merry Little Christmas und der Textstempel aus dem Set Grüsse zum Fest.



 Stampin' Up! Valentinstagsangebot


Wir Demos sagen ja immer, wir müssten in unseren Vorbereitungen eine Saison im Voraus sein. Also die ersten Weihnachtskarten im Sommer und Osterdeko im Winter vorbereiten. Das hat sich Stampin' Up! nun auch zu Herzen gekommen. Und so kommt es, dass wir Euch vom 1. Dezember 2013 bis zum 27. Januar 2014 exklusive Valentinstags-Stempel präsentieren dürfen!

Drei neue Stempelsets sind ab sofort bestellbar (das erste auch in Englisch und Französisch, wenn Ihr auf die Bilder klickt, seht Ihr sie grösser).



Alle Infos zur Aktion gibt's in diesem dreiseitigen Flyer: (zum öffnen bitte aufs Bild klicken):

http://up.picr.de/16600736dw.pdf

  Voraussichtlich ab dem 9. Dezember sind dann auch die übrigen Produkte aus dem Flyer erältlich.

_______________

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und freue mich, wenn Ihr morgen hier wieder vorbeischaut, um zu sehen, was sich hinter meinem Adventskalendertürchen verbirgt!

Bis dahin schicke ich Euch gerne zu Kirstin, bei der Ihr heute tatsächlich eins der gerade vorgestellten Produkte gewinnen könnt!

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ha, stimmt. Deite Karte ist aber ein bisschen ausgefallener als meine. Ist schon lustig mit dem gleichgestimmten. Es gab im Sommer mal eine Zeit, da hatten Heike und ich fast jeden Tag ähnliche Sachen (Themen, Stempelsets, Farben), ohne uns abzusprechen :)
Wir ticken halt doch irgendwie gleich...

Ute hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gute Idee! Liebe Grüße
Ute

SilviA hat gesagt…

die Karte seht so toll aus
Liebe Grüße SilviA

Papierflieger hat gesagt…

sehr schöne Karte. Sie macht sich bestimmt gut auf dem Kamin.

LG
Ute