Samstag, 28. Dezember 2013

Rembembering (Scottish) Christmas

Eigentlich hätte ich Euch den goldenen Hirsch aus dem Stempelset Remembering Christmas bereits als zusätzliche Inspiration zu unserem Glöckchen-Specials bei IN{K}SPIRE_me zeigen wollen, doch da war er eben noch in keinster Weise bei seinen Empfängern - meinen Eltern - eingetroffen.


Ist er nicht wunderbar majestätisch?


Dieser Schriftzug ist übrigens schuld daran, dass ich das ganze Stempelset erworben habe! Den finde ich unglaublich schön und edel und total passend zu dem Tier.



Wahrscheinlich wundert Ihr Euch, wie ich darauf komme, Chili mit Gold und Bermudablau zu kombinieren. Die Antwort seht Ihr auf diesem Bild:


Sie heisst Ingwer Shortbread von Fortnum & Mason, erstanden bei meinem Berufsausflug nach London im November und eben in schottischem Design mit Gold und Bermudablau (hier kaum sichtbar auf der Seite) gehalten. Davon musste ich mich einfach inspirieren lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Altjahreswochenende mit Euren Lieben, zum Weihnachtsgeschenke ausprobieren, basteln und noch viel mehr.

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Eine super schöne, ungewöhnliche Kombi! Gefällt mir sehr gut! Mal was Anderes als Rot & Grün :-)
LG
Karo